[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 65

 
artikul:

Haben sie auch den 7. Javar? )))

Fuck knows ..... es scheint sie nicht zu kümmern, wenn sie Feuer anzünden....
 
Tantrik:
Die Situation ist wieder interessant, ich habe noch Zeit: kaufen - fixieren - verkaufen - schließen - kaufen und bei 29 (ich habe keine Zeit, um Stops setzen - und sie sind nicht erforderlich)

Warum brauche ich so viele Bewegungen?)
 
strangerr:

Ich habe bei diesem ganzen Pullback gekauft. Sehen Sie nicht, dass die Kerze die Optionslevels durchbrochen hat und es einen Pullback mit fallenden Volumina gab?
Kannst du nicht einen Screenshot sehen?
 
strangerr:

Warum so viele Umzüge?)))
Ist es schwer, die Taste 4 Mal zu drücken? (Menschen arbeiten in Bergwerken!)
 

Ich werde Ihnen auch sagen, was der gestrige ADP aussagen könnte... die Peeroles "ziehen" eine gute, dann ist alles klassisch - ein Anstieg des Interesses an risikoreichen Vermögenswerten und der Eurobucks schießt nach oben.... dann stellt sich heraus, dass niemand mehr kauft und der Markt zusammenbricht... einen Stand... und das nächste, was du weißt, ist, dass es eine Nervensäge ist...

 
Tantrik:
Können Sie den Screenshot nicht sehen?

Ich habe EDGE, nicht 3G, also keine Screenshots oder Videos, bis ich eines bekomme.
 
solar:

Ich werde Ihnen auch sagen, was der gestrige ADP aussagen könnte... die Peeroles "ziehen" eine gute, dann ist alles klassisch - ein Anstieg des Interesses an risikoreichen Vermögenswerten und der Eurobucks schießt nach oben.... und dann stellt sich heraus, dass niemand kauft und der Markt zusammen bricht... einen Stand... und das nächste, was du weißt, ist, dass es eine Nervensäge ist...

eine Schleppnetzsperre vielleicht?!
 
strangerr:

Ich habe EDGE, nicht 3G, also keine Screenshots oder Videos, bis ich sie bekomme.
Ich verstehe das nicht, schickt man sie zu 3G und wartet, bis sie zurückkommen? (was für ein Ärger)
 
Aus dem Einkaufen ))))
 
Tantrik:
Ich verstehe das nicht. Schicken Sie sie an 3G, um sie zu überarbeiten, und warten Sie, bis sie sie zurückschicken? (was für ein Ärger)

Es handelt sich um ein Verbindungsprotokoll)))