[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 29

 
strangerr:

Ich kann von oben verkaufen, aber ich bin misstrauisch, von unten zu kaufen)))
Du bist der Bär! (Handel mit umgedrehtem Monitor)
 
nikelodeon:

Gefühl der unbefriedigten Aggression.... Du solltest jetzt zu mir kommen..... und wir könnten zusammen tauschen.... Ich würde deine Schultern massieren..... Sie müssen es leid sein, vor dem Monitor zu sitzen???? Sie würden in kürzester Zeit einen Gewinn erzielen. ))))


Was erwartest du von einem dummen Emo außer Aggression? ))))))))

 
Warum wird die Spanne nach 1 Uhr nachts größer als vor 1 Uhr nachts?
 
Tantrik:
Du bist der Bär! (mit dem Monitor auf dem Kopf jonglieren)
nach Volumen kaufen im Einzelhandel und verkaufen im Großhandel. Wenn ich das richtig verstehe.
 
sergey620x:
Sie kaufen nach Volumen im Einzelhandel und verkaufen in großen Mengen. Wenn ich es richtig verstehe.

Ich weiß es nicht, aber für mich ist es schwieriger, den Beginn eines Aufwärtstrends zu erkennen als den eines Abwärtstrends, und das habe ich heute leider verpasst.
 
strangerr:

Ich weiß nicht, aber für mich ist es schwieriger, den Beginn eines Aufwärtstrends zu erkennen als den Beginn eines Abwärtstrends, tut mir leid, dass ich das heute verpasst habe.
Das ist genug!, es ist für mich in beide Richtungen schwer.
 
sergey620x:
Sie kaufen nach Volumen im Einzelhandel und verkaufen in großen Mengen. Wenn ich das richtig verstehe.
schneller verkaufen als kaufen - Abwärtstrends sind (zeitlich) kurz
 
Tantrik:
schneller verkaufen als kaufen - Abwärtstrends sind (zeitlich) kurz

Deshalb ist er so kurz.
 
strangerr:

Ich weiß es nicht, aber für mich ist es schwieriger, den Beginn eines Aufwärtstrends zu erkennen als den eines Abwärtstrends, und es tut mir leid, dass ich das heute verpasst habe.
Sie müssen derjenige gewesen sein, der im Devisenhandel mit dem Verkauf begonnen hat. Ich hingegen sah nur das Kaufen, weil ich anfing, das Kaufen zu lernen (meine Managerin, die mich unterrichtete, war ein Mädchen, und Mädchen sagen, sie kaufen lieber, als zu verkaufen). Nachdem ich erkannt hatte, worum es ging, habe ich ein halbes Jahr lang nur verkauft... Es schien zu helfen.
 
Mathemat:
Du bist so ein Bräutigam. Wenn du nicht weggelaufen wärst, hättest du es zu deiner Zeit herausgefunden. Mann, wie heißt es so schön - penetrante intermittierende Piercings...
Ich bin hier... Ich laufe nicht weg. .... Wir nehmen die Ringe ab, schrauben die Bolzen ab, streichen es blank, bringen es zum Gericht...
Grund der Beschwerde: