[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 510

 
strangerr:

Die Markierungen waren also doch korrekt:


Warten Sie, bis es vorbei ist....
 
strangerr:

Die Markierungen waren also doch korrekt:

Nein, es war das richtige vorher - wo es gerade nach oben ging!!! (Ich habe den Kauf mit einem Mindestgewinn abgeschlossen - ich werde b.u. auf dem Minimum kaufen - ich kann Ihnen einen Screenshot zeigen - oder wird es den Handel von jemandem stören? )
 

strangerr:

Es war schließlich die richtige Markierung:

Heute Morgen habe ich den Finger erwähnt, also hier: ))))))

 
Fünf Minuten nach Beginn der Woche gibt es ein wenig Unterstützung... Obwohl die Mengen nicht groß sind....
 
Tantrik:
Nein, es war direkt davor - wo es gerade nach oben ging!!! (Ich schloss den Kauf mit einem minimalen Gewinn - ich kaufe b.u. auf das Minimum - ich kann Ihnen einen Screenshot zeigen - oder wird es mit jemandes Handel stören? )

Schauen wir es uns an.....
 

Hier ist alles gestrichen, so wird es sein:

 
nikelodeon:

Schauen wir es uns an.....
Wenn ein Tiefstand erreicht ist, werde ich kaufen - ich warte. (sollte sich 2890 als Tiefstwert herausstellen, bin ich ohne Haftbefehl draußen)
 
strangerr:

Hier ist alles gestrichen, so wird es sein:

Ist sie dumm (eura), auf Bändern zu laufen, die jeder sehen kann (große Zweifel)
 
Ich hab's!!! ))) Es ist immer so, dass man ein TS schreibt und dann dafür bezahlt, sich selbst beizubringen, wie man es benutzt ))))
 
Tantrik:
Ist sie dumm, in Bändern herumzulaufen, die jeder sehen kann (große Zweifel)

Wenn ich sie hier nicht einzeichnen würde, wo würden Sie sie dann sehen? Es gibt eine Korrektur in Dreiergruppen, die viele als Flat bezeichnen.