[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 34

 

Ich habe meinen Verkauf abgeschlossen, kaufe ein, siehe weitere Entwicklungen

 
Ja, ich habe eine mess)))) bärische Divergenz wieder, warten 20 min. und dann bin ich wieder auf den Verkauf gehen.
 
Verdammte Scheiße, ich wünschte, ich hätte abgesichert und nicht geflippt, dann hätte ich jetzt jeden Verlust gemacht :))))
 

Hm... und so ging es mit Bravo aufwärts. Weicheier

 

Ich werde die Aufnahme verschieben und stoppen..... Warten auf das Manna vom Himmel ))))

 
Vlad72:
Ja, ich habe wieder versagt)))) bärische Divergenz kommt wieder auf, warten auf 20 min und dann kann ich wieder zu verkaufen.

Stopp bei Kaufen (15pp) 2833, um es auf Verkaufen zu setzen (Standardlos)

 
Evgen157:

Ich werde die Aufnahme verschieben und stoppen..... Warten auf das Manna vom Himmel ))))


Sieh es ein... Kleine Verluste sind nicht so schlimm wie große..... Du hättest schnell umdrehen sollen... Wer hätte das gedacht, obwohl, nein, ich schon, aber ich wusste es nicht... Ich beiße mir auf die Ellbogen :))))) Ja, und so lernen Sie, mit diesem Markt umzugehen.....:))))
 
Ich habe kein Signal zu verkaufen, seltsam???? auf dem Zaun noch
 
nikelodeon:

Finde dich damit ab... Kleine Verluste sind nicht so schlimm wie große..... Ich hätte mich schnell umdrehen sollen... Wer hätte das gedacht, obwohl, nein, ich schon, aber ich wusste es nicht... Ich beiße mir auf die Ellbogen :))))) Ja, und so lernen Sie, mit diesem Markt umzugehen.....:))))


Ich akzeptiere es ))))

Dol.... Ich werde aufhören und mich wieder demütigen.....

 
Evgen157:


Ich werde mich erniedrigen ))))

I'll dol.... move stop and humble myself again.....


Ich denke auch darüber nach, wie ich mit dieser Art von Scheiße umgehen kann, aber erst nach guten Signalen.....

Grund der Beschwerde: