[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 27

 
odiseif:
Ich habe das Gefühl, dass es an der Zeit ist, abzusteigen... ist es zu spät zum Kaufen?

Ich habe das Gefühl, dass die Katze auf dem Bauch schläft, es bedeutet, dass sie kaufen muss, wenn sie auf der Seite schläft, mit dem Schwanz über der Nase, bedeutet es, dass sie flach ist, wenn sie auf dem Bauch schläft, bedeutet es den Verkauf, ich handele mit ihr, es ist ein Truthahn, keine Katze)))))))))
 
emotraid:

Ich habe das Gefühl, dass die Katze kopfüber schläft, das bedeutet, dass wir kaufen müssen, wenn sie auf der Seite schläft und der Schwanz die Nase bedeckt, bedeutet das, dass sie flach ist, wenn sie auf dem Bauch schläft, muss ich mit ihr handeln, es ist ein Truthahn, keine Katze)))))))))

Hier ist Ihr Glück..... geben Sie mir eine Webcam auf dem Induktor.....
 
nikelodeon:

Du Glücklicher..... mir eine Webcam auf dem Truthahn.....

Auf keinen Fall! Wenn du es verrätst, sage ich dir, wann du was tun musst))))
 
emotraid:

Ich habe das Gefühl, die Katze schläft auf dem Kopf, es bedeutet, dass wir kaufen müssen, wenn sie auf der Seite schläft und der Schwanz die Nase bedeckt, bedeutet das, dass sie flach ist, wenn sie auf dem Bauch schläft, benutze ich sie bereits, um den Truthahn zu handeln und nicht die Katze)))))))))
Piercing die Nase ... alle schwarz, Sie leben in einem Keller mit seiner Großmutter, und das Video über "Ich bin", und die Katze Indikator, in einem Wort ..... Gott bewahre, und ich war im Begriff, zu heiraten .... zu ficken .
 
emotraid:

Auf keinen Fall! Wenn du es verrätst, sage ich dir, wann du was tun musst))))

Man sagt, Katzen seien sehr scharfsinnig, was bestimmte Dinge angeht.....
 
odiseif:
und Sie die ganze Zeit und über den Keller ....... es ist Zeit, ein wenig nach unten gehen ... ist es zu spät zu kaufen?
Ich habe es vermasselt (und dem Indikator nicht getraut) und meine Käufe vorzeitig geschlossen :((
 
Oh, Scheiße..... the gynich is gone((((((( how am i now, eh?
 
odiseif:
Nasenpiercing ... alles schwarz, so, im Keller leben mit meiner Großmutter, und das Video über "Ich bin", und die Katze Indikator, in einem Wort ..... Gott bewahre, und ich war im Begriff, zu heiraten .... gottverdammt .


Ich habe intermittierende Piercings in den Wangen, der Nase, der Zunge, dem Rücken und dem Bauch, alle auch ))))

ich habe die erste Bestellung abgeschlossen, jetzt ist die Katze wach, ich mache noch nichts)))

 
Tantrik:
Ich habe es vermasselt (und dem Indikator nicht geglaubt) und meine Einkäufe vorzeitig geschlossen :((


Genau)))

 
strangerr: Richtig)))

Genau! )))))))

Grund der Beschwerde: