[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 28

 
strangerr:


Genau)))

Der Gewinn wurde mitgenommen und geschlossen, und 2950 war! aus dem Markt - zur Ruhe.
 
emotraid:


Ich habe intermittierende Piercings an den Ohren, den Wangen, der Nase, der Zunge, dem Rücken und dem Bauch, alle ebenfalls gepierct ))))

Sei nicht so bescheiden... es gehört dir... wo hast du noch ein Piercing?
 

als wäre es eine Karikatur.

 
Was kann man über Kodak-Aktien sagen? Wann könnte der Anstieg beginnen? ))))
 
Tantrik:
die ellenbogen wurden abgeschlagen! der gewinn wurde mitgenommen und geschlossen und es war 2950! aus dem markt - zur ruhe.

Gut gemacht, ich habe gekauft, einen Stopp bei 1,2880 gesetzt und mich ebenfalls verabschiedet).
 
odiseif:
Sei nicht so bescheiden... wir sind hier alle Freunde... wo hast du noch gepierct?

Ich werde dir die Stirn brechen ))))))

Ihr seid in Ordnung, aber ich setze immer noch auf Bye-bye.

 
odiseif:
Sei nicht so bescheiden ... wir sind doch alle Freunde ... woher hast du sonst dein Piercing?
Du bist ein toller Verlobter. Wenn du nicht weggelaufen wärst, hättest du es zu deiner Zeit herausgefunden. Verdammt, wie heißt das noch mal - penetrante intermittierende Piercings...
 
emotraid:

Ich werde dir die Stirn brechen ))))))

Ihr seid alle willkommen, aber ich setze immer noch auf "bye-bye".


Ich spüre eine unbefriedigte Aggression..... Ich wünschte, du könntest jetzt zu mir kommen..... und wir könnten zusammen handeln.... Ich würde deine Schultern massieren..... Sie müssen es leid sein, vor dem Monitor zu sitzen???? Sie würden in kürzester Zeit einen Gewinn erzielen. ))))
 
strangerr:

Gut gemacht, und ich kaufte, legte einen Stopp bei 1,2880 und bye-bye als gut.Ehrlich gesagt, fast aus der Spucke, nur so lange wie es war))))
Ich habe 2 Aufträge von 29 mit dreifachem Volumen gekauft! Als ich dich angerufen habe und du auf der Schlampe geschlafen hast :)))
 
Tantrik:
Ich habe 2 Bestellungen von 29 in dreifacher Menge gekauft! als ich noch bei Ihnen anrief! und Sie schliefen bei der Schlampe :)))

Ich kann von oben verkaufen, aber ich bin misstrauisch, von unten zu kaufen)))
Grund der Beschwerde: