[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 259

 
strangerr:

Das ist nicht ideal, eine solche Kerze würde mittelfristig die Umkehr brechen.
Perfekt für mich))))
 
Ja, ich denke, mittelfristig könnte es eine Trendwende geben.... Es ist an der Zeit, wir sind seit ein paar Monaten auf dem Weg nach unten, es ist Zeit für uns, ein bisschen höher zu gehen :))))))))))
 
nikelodeon:
Ja, ich denke, mittelfristig könnte es eine Trendwende geben.... Es ist an der Zeit, wir sind jetzt schon seit ein paar Monaten rückläufig, es wird Zeit, dass wir ein bisschen wachsen :))))))))))

Tatsächlich ist der wöchentliche Kanal seit weiteren 3 Monaten rückläufig.
 
krisa:

Eigentlich sind es noch 3 Monate im wöchentlichen Programm.


Können Sie nicht ein Bild einfügen? Jeder hat andere Kanäle.

Hier ein Beispiel zum Nachdenken

Ups. Man kann nirgendwo anders hinfallen))

 
ACHTUNG: Ich gebe ein Einstiegssignal. Sell Limit ab 1,2693 (Sie können diese Position einfach ändern), Sell Limit ab 1,2930 - Rebound
 

Die heutige Kerze auf D:

Bärisch, falls es jemand nicht gemerkt hat.

 
Kitsan:

Können Sie nicht ein Bild einfügen? Jeder hat andere Kanäle.
 
MobileMan:
ACHTUNG: Ich gebe ein Einstiegssignal. SELL LIMIT ab 1,2693 (Sie können diesen Pivot einfach ändern), Sell Limit ab 1,2930 - Rebound

Und der Eintrag von 2708 ist besser.
 
strangerr:

Und der Input vom 2708 ist besser.

Wir werden sehen, von wo aus es besser ist... mein Signal habe ich geäußert
 
MobileMan:

Mal sehen, wo der bessere ist... Ich habe mein Signal gegeben.

Ich bin froh zu hören, dass ich nicht umsonst befürchtet habe, und auf den Franken, ich denke, sie sollten 1,9500 zu erreichen, wenn der Widerstand durchbrochen wird, dann lassen Sie uns nach Süden gehen.

Über den Euro gibt es Zweifel, der mindestens bis 1,2727 reichen sollte (Widerstand dort).

Grund der Beschwerde: