[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 127

 
strangerr:

Mit Tantric kann man nicht streiten, denn er ist still))))
Er näht Geldsammelbeutel
 
Jemand hat hier über 5 Fraktale geschrieben, die durchbrochen werden müssen, um einen schwebenden Auftrag auszulösen. Meine Antwort ist, dass mein G... (Meine Intuition ist nicht so schlau und weiß nichts über Fraktale). Aber es hat den schwebenden Auftrag sehr gut eingestellt. Ich muss noch weitere 200 Punkte fallen, dann schließe ich den Gewinn). Vielleicht sogar mehr. Das Ziel - ich will es nicht sagen - habe ich mir nicht überlegt.
 
MobileMan:
Jemand hat hier über 5 Fraktale geschrieben, die durchbrochen werden müssen, um einen schwebenden Auftrag auszulösen. Meine Antwort ist, dass mein G... (Meine Intuition ist nicht so schlau und weiß nichts über Fraktale). Aber es hat den schwebenden Auftrag sehr gut eingestellt. Ich muss noch weitere 200 Punkte fallen, dann schließe ich den Gewinn). Vielleicht sogar mehr. Das Ziel - das will ich noch nicht sagen - habe ich mir noch nicht überlegt.

Ich habe es geschrieben ))))
 
Die Website ist fehlerhaft - ich kann weder editieren noch zitieren... Es handelte sich um sechs Fraktale )
 
MobileMan:
Die Website ist fehlerhaft - ich kann weder editieren noch zitieren... Es handelte sich um SIX Fraktale )

Sie haben nur die Website und ich bin immer noch dabei, die ganze trübe Bedeutung meines Indie zu verstehen )))
 
TEXX:

früh schließen....
Ich weiß! Es waren 2770, ich musste gehen... wie verlässt man es? (gestern +10 heute -3, insgesamt 7 Rubel in 2 Tagen)
 
strangerr:

Mit Tantric kann man nicht streiten, er ist still geworden)))
mit Vorhersagen :)))))
 
MobileMan:
Jemand hat hier über 5 Fraktale geschrieben, die durchbrochen werden müssen, um einen schwebenden Auftrag auszulösen. Meine Antwort ist, dass mein G... (Meine Intuition ist nicht so schlau und weiß nichts über Fraktale). Aber es hat den schwebenden Auftrag sehr gut eingestellt. Ich muss noch weitere 200 Punkte fallen, dann schließe ich den Gewinn). Vielleicht sogar mehr. Das Ziel - das will ich noch nicht sagen - habe ich mir noch nicht überlegt.

Ich werde 1,2840 versuchen
 
krisa:

Ich werde es bei 1,2840 versuchen.

kaufen? warum warten.(auf den eu-keil)

 

Margaret, gibt es irgendwelche fundamentalen Daten, die dafür sprechen, dass sich die EU weiter nach unten bewegt...

Grund der Beschwerde: