[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 130

 
Dezil:
Der Anlagehorizont ist der Zeitrahmen, in dem Sie hoffen, mit Ihrer Anlage einen Gewinn zu erzielen.

In der Regel beträgt die Höchstdauer eine Woche.
 

Die Nachrichtensender berichten regelmäßig über eine bevorstehende Invasion des Irans durch die USA! Dies ist die erste und deutlichste Warnung vor der Anfälligkeit des Bucsik. Die gesamte Wirtschaft der Staaten ist unmittelbar von zwei Faktoren abhängig: 1. Je schwächer der Dollar ist, desto leichter ist es, zu wachsen. 2. Krieg, weil Kämpfe in verschiedenen Teilen der Welt die Wirtschaft ankurbeln (Regierungsaufträge für Waffen, Munition, Medikamente + neue Arbeitsplätze)! Das ist in der Tat der gesamte Algorithmus für den Erfolg von Sams berühmt-berüchtigtem wirtschaftlichen Wohlstand! Da es bisher keinen Krieg gibt, bedeutet dies, dass wir den Dollar künstlich senken müssen! Und das zunehmende Gerede über die Bedrohung durch den Iran ist ein Beweis für die extreme Instabilität der Wirtschaft und des staatlichen Bankensystems der Amerikaner! Was bleibt dann noch übrig? Halten Sie den Dollar im Zaum...

 
MobileMan:

Nun, ich habe oben geschrieben. dass es noch keine konkreten Ziele gibt. Der Auftrag selbst ist ohne SL und ohne TP offen. Ich denke, das Ziel liegt bei mindestens 1,2590, aber ich habe noch keinen TP festgelegt. Ich arbeite mittelfristig. Ich werde Sie hier im Forum informieren, sobald ich es sehe. Sowie die SL (ich nehme es zum Breakeven, aber wenn der Preis schon weit gegangen ist). Sie können ein grobes SL bei 1,3100 und TP bei 1,2590 setzen, aber ich bin sicher, dass es nicht so sein wird.


Ich verstehe alles, aber beim Handel, auch mittelfristig, muss man sich umsehen:

 

Solche Aussichten erscheinen mir unrealistisch...

 
strangerr:


Das verstehe ich, aber beim Handel, und selbst mittelfristig, muss man sich umsehen:


Leute, ich würde ja gerne, aber ich weiß nicht, wo oder wie ich suchen soll. Ich handle rein nach Intuition. Übrigens, in den letzten sechs Monaten keine einzige negative Order, und meine Gewinne schwanken zwischen 50 und 500 Pips pro Order (im 4-stelligen Bereich)
 
strangerr:


Das verstehe ich, aber beim Handel, und selbst mittelfristig, muss man sich umsehen:

Die Indizes steigen bereits ^ aber die EU ist langsam.
 
MobileMan:

Leute, ich würde ja gerne, aber ich weiß nicht, wo oder wie ich suchen soll. Ich handle rein nach Intuition. Übrigens, in den letzten sechs Monaten - nicht ein einziger negativer Auftrag, und die Gewinne schwanken zwischen 50-500pp pro Auftrag (auf 4 Ziffern)

Das ist gut, dann fange ich besser nicht an zu gucken)))
 
strangerr:

Das ist gut, dann ist es besser, nicht mit der Suche zu beginnen)))
"...Sie können grob den SL bei 1,3100 und den TP bei 1,2590 für jetzt setzen..." mit 300 Pips Stops ist in Ordnung ))
 
MobileMan:

Leute, ich würde ja gerne, aber ich weiß nicht, wo oder wie ich suchen soll. Ich handle rein nach Intuition. Übrigens, in den letzten sechs Monaten - nicht ein einziger negativer Auftrag, und die Gewinne schwanken zwischen 50-500pp pro Auftrag (auf 4 Ziffern)

Und wie haben Sie intuitiv festgestellt, dass 2815...
 
margaret:
Fitch, Parker: Deutschlands AAA-Rating ist sicher

- Frankreich wird 2012 voraussichtlich nicht herabgestuft werden
- Keine unmittelbare Gefahr für AAA-Rating Österreichs
- Die Eurozone wird die Krise überwinden
- Europäische Staaten auf der Beobachtungsliste könnten um 1-2 Plätze herabgestuft werden
- Eine aktivere Rolle der EZB könnte die Lage in der Eurozone verbessern
- Der Druck auf französische Banken nimmt zu
- Italien steht in der aktuellen Krise in der Schußlinie


Guten Abend, liebe Margaret!

Gibt es keine neue Analyse?

Grund der Beschwerde: