[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 134

 
MobileMan:
Es gab Zeiten, in denen es einen halben Monat lang keine Eingänge gab.

Ich wäre vor Langeweile gestorben )))
 
FelixFX:

Sie haben geschrieben, dass Sie seit 6 Monaten nur gewinnbringende Geschäfte gemacht haben, und das mit so großen Gewinnen... also habe ich Ihre Einzahlung als Zinsen gezählt... und ich habe mich gefragt, was der Pechvogel (Besucher dieser Seiten) macht Gunn 2
 
MobileMan:
Ich weiß nicht, wer Gunn 2 ist (und ich weiß auch nicht, wer Gunn 1 ist). Ich lese diese Seite fast nur noch seit einem halben Jahr. Also. Erst seit diesem Jahr habe ich eine Regel eingeführt - eine Menge von 10% des Depos. Früher war das Los immer 0,1 streng. Deshalb ist das Depot auch nicht so groß. Außerdem könnten Sie mein Depot nicht zählen, schon allein deshalb, weil Sie die Häufigkeit meiner "Signale" nicht kennen. Es gab Zeiten, in denen ich einen halben Monat lang keinen Input hatte.

Ich glaube... gut gemacht.
 

Fibographie...

 
Dadya-Kolya:
Würden Sie mir bitte den Stand eines solchen Handels zeigen?

Schwach

Aber gibt es Ihrer Erinnerung nach irgendjemanden, der jemals einen Beitrag wie den heutigen mit einer solchen Fehlertoleranz gezeigt hat?

 
krisa:
Es ist durchaus möglich, wenn Sie nicht nervös werden und eine Anzahlung einplanen, ich setze nie einen SL, der Preis wird immer kommen, wo er sollte, es hängt vom Timing ab.
In diesem Fall würde es sich um eine Overhosting-Taktik handeln. In meinem Fall ist das nicht so. Es ist ja nicht so, dass ich 10-20pp nehme und einen großen Drawdown aussitze. Ich habe Drawdowns von höchstens 100pp, während mein durchschnittlicher Gewinn bei 100-300pp liegt. D.h. ich erkenne den allgemeinen Trend. Ich trage nicht immer so genau ein, wie ich es heute getan habe. Heute hatte ich wirklich Glück, das gebe ich zu
 
MobileMan:

Schwach

Aber gibt es Ihrer Erinnerung nach irgendjemanden, der einen Eintrag wie den heutigen mit einer solchen Fehlertoleranz versehen hat?

dann ist es keine Intuition...
 
Ich bleibe bei Ihnen, Ihre mt5 ist Bullshit, Guru, verdammt noch mal .... alle schlauen, aber auch beschissenen Gewinne ))))
 
emotraid:
Ich bleibe bei Ihnen, Ihre mt5 ist Bullshit, Guru, verdammt noch mal .... alle schlauen, aber auch beschissenen Gewinne ))))
ich habe sogar deine Beiträge vermisst)
 
MobileMan:

Schwach

Aber gibt es Ihrer Erinnerung nach irgendjemanden, der einen Eintrag wie den heutigen mit einer solchen Fehlertoleranz versehen hat?

Angenommen, ich mache heute Gewinn und das nicht nur in der euR, was muss ich dann allen erzählen?
Grund der Beschwerde: