[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 431

 
Nun, ich dachte, ich würde die Vorhersage bis Ende des Jahres kennen, und es gibt einen Tanz ))))
 
MobileMan:
Sagen Sie mir, Stranger, ab 2963 sollte es Ihrer Meinung nach wieder abwärts gehen?

Das nächste Ziel ist 1,3150 - die Fehlermarge ist schwer zu sagen, auf dem unteren Chart 1,3180, erst nach diesem Aufwärtsdurchgang kann man von einer ernsthaften Korrektur sprechen...

Und nun der Trend für den aktuellen kurzfristigen Moment ... der untere Oszillator informiert über den Beginn einer starken Bewegung nach oben - ein neues Hoch und die bevorstehende Bildung einer Divergenz zu Beginn der bevorstehenden Korrektur ...

 
Auf Russisch hieß es 2 bis 5 Wochen für die Operation..... was sind wir wie Kinder??? ;))) ( besser so!!!) $))
 
McBro:
und das fünfte ist ein Kreuzfahrtschiff, auf dem wir tanzen.... ;)))
mit welcher TF wir anfangen sollen, sagen und zeigen Sie es uns... Worte können das nicht...
 
forte928:

Das nächste Ziel ist 1,3150 - die Fehlermarge ist schwer zu sagen, auf dem unteren Chart 1,3180, erst nach diesem Aufwärtsdurchgang kann man von einer ernsthaften Korrektur sprechen...

Und nun der Trend für den aktuellen kurzfristigen Moment ... der untere Oszillator informiert über die Entstehung einer starken Bewegung nach oben - die Erneuerung des Maximums und die bevorstehende Bildung einer Divergenz zu Beginn der kommenden Korrektur ...

Und was ist falsch mit einer Korrektur von den aktuellen Niveaus gehen bis 2770 60 und oben, und die bollinger wird später neu zu zeichnen.
 
forte928:
mit welcher TF ich anfangen soll, sag es mir und zeig es mir... Worte können es nicht tun...

 
forte928:
mit welcher TF ich anfangen soll, sag es mir und zeig es mir... Worte können es nicht tun...

hier lesen, hallo! ;)

https://forum.mql4.com/ru/45438/page425

 
Tantrik:
Was spricht gegen eine Korrektur von den aktuellen Niveaus auf 2770 60 und höher, mit einer späteren Neuzeichnung der Bollinger.

Tantrik, die Korrektur ist nur bis 1,2825+Punktepaar möglich, wie oft muss ich Ihnen das noch sagen?) Und erst nach dem Durchbruch 2890 zur vollen Stunde.
 

Betrachten Sie die schwierigen Dinge einfacher )))

 
Sicherlich besser, und das Ausprobieren ist noch besser