Was soll das alles?! - Seite 4

 
Was sind dann Schmiergelder? (Warum passiert so etwas?) (Aber bitte keine Patzer, ich habe genug davon, um ehrlich zu sein).
 
Avals:

Take-Profit-Aufträge sind Limit-Aufträge. Markt- und Stop-Aufträge bewegen den Markt (sie werden in der Tat wie Marktaufträge ausgeführt und unterscheiden sich nicht von diesen).


Halt, halt. Ich kann nichts verstehen.

Der Stopp wurde ausgelöst - der Markt sollte nicht betroffen sein - der Punktestand ist Null. Ihr Einfluss liegt in der Vergangenheit.

Gewinn ausgelöst - ähnlich: das Konto ist bereits voll.

 
asimox:
Was sind dann Schmiergelder? (Warum passiert so etwas?) (Aber bitte keine Patzer, ich habe es satt, ehrlich gesagt.)


Er ist lang, ohne zu flunkern.

Jeder hat Angst, offensiv und defensiv. Und die Verteidigung wehrt sich - sie werden getreten werden.

Daher auch die Schmiergelder.

In Ordnung, ich lasse meinen Arbeiter-Bauern....

 
asimox:
Ok, ok... Also hier eine Frage, nur um den Mechanismus zu verstehen... Angenommen, ich habe Milliarden von Dollar! Für die gesamte Milliarde öffnen wir uns nach unten. Die Frage ist: Was passiert mit dem Markt? Wird sich das ändern? Wenn es sich bewegt, wohin wird es gehen? Und zu welchem Zeitpunkt? (Wenn ich einen Handel eröffne oder schließe)

Sie argumentieren wie im Film (in dem Sinne, dass ich eine Milliarde habe, also kann ich tun, was ich will). Angenommen, Sie erteilen einen Marktauftrag zum aktuellen Gebot von einer Milliarde Pfund, um Schweizer Franken zu kaufen.

Der Makler wird in das Glas schauen und zum Beispiel sehen, dass das höchste Limit des Käufers beim Preis der Order liegt und dass das Volumen offensichtlich nicht eine Milliarde, sondern zum Beispiel 100 Millionen (1000 Lots) beträgt - die tatsächliche Nachfrage eines Käufers oder sogar mehrerer Käufer. Er wird eine Position nur für diese 100 Millionen eröffnen, und der Rest wird durch den Limit-Auftrag zum Angebot (Ask) zu dem von Ihnen im Auftrag angegebenen Preis gestellt. Mit anderen Worten: Das Gebot bewegt sich bis zum nächsthöheren Limit, und das Angebot bewegt sich ebenfalls bis zu dem Preis, den Sie in Ihrem Auftrag festgelegt haben.

 
asimox:
Was sind dann Schmiergelder? (Woher kommen sie?) (aber wenn du nicht flunkern willst, habe ich es schon satt, ehrlich gesagt.)

Darüber habe ich bereits oben geschrieben. Pullbacks/Bounces sind die gleiche triviale Kursbewegung, und nur in unserer Vorstellung ist es ein Pullback.

Wenn es also eine Bewegung gibt, muss es einen Grund dafür geben. Entweder gibt es Gewinnmitnahmen(Schließung von Positionen) bei denjenigen, die im Trend lagen (zumindest Gewinnmitnahmen, oder Schließung durch den Markt).

Oder eine Limit-Order, die bei einem bestimmten, von den Händlern angenommenen starken Niveau ausgelöst wird. Diese schwebenden Aufträge werden zu Marktaufträgen, die den Preis in die gewünschte Richtung treiben.

Nun, es ist wie auf dem Basar: "Heute waren sie fünf ... aber sehr groß! Und gestern waren es drei. Aber sehr klein."

 
Avals:

ja, das bin ich))

mehr dazu hier https://www.mql5.com/ru/forum/134596


Kommen Sie, bitte! Hör auf, dich zu bücken! Gnade, Gnade!

Ich gebe Ihnen einen Tipp: Es gibt eine Milliarde Käufer zu Marktpreisen und eine Milliarde Verkäufer zu Marktpreisen. Das Geschäft ist abgeschlossen - der Preis wird sich nicht mehr ändern, egal wie schnell das Geschäft abgeschlossen wird.

Auf einem Markt mit 20 Milliarden Verkäufern und einer Milliarde Käufern zum Marktpreis. Der Preis wird unabhängig von der Geschwindigkeit der Transaktion sinken.

 
Demi:

....

Auf dem Markt gibt es 20 Milliarden Verkäufer und eine Milliarde Käufer zum Marktpreis. Der Preis wird unabhängig von der Geschwindigkeit der Transaktionen sinken.

Richtig, nur wird sie nicht sinken, sondern steigen.
 
paukas:
Richtig, nur wird sie nicht sinken, sondern steigen.

Finde dich damit ab
 
Demi:

sich entspannen
Benutze deinen Kopf, okay?
 
paukas:
Benutze deinen Kopf, okay?


OK - auf dem Markt übersteigt das Angebot die Nachfrage, also sinkt der Preis.

Denken Sie nach.

Grund der Beschwerde: