[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 480

 
artikul:
Ich habe mich immer gefragt, wenn dieses Projekt (delta) geschlossen wird, was werden Sie dann tun7 )))


Sie werden das Projekt sigma-trapezium öffnen und von dort abrufen.) Was zeigt der neue Indikator an?

Ich habe meinen Kauf bei 3050 geschlossen, jetzt werde ich wieder kaufen ))))

 
emotraid:


Sie werden das Projekt sigma-trapezium öffnen und von dort abrufen.) Was zeigt der neue Indikator an?

Ich habe den Kauf bei 3050 geschlossen, ich werde wieder kaufen))))


Es handelt sich nicht um einen Indikator, sondern um ein grafisches Objekt)))
 
artikul:

Es ist kein Truthahn. Es ist ein grafisches Objekt ))))

Nennen Sie es, wie Sie wollen, sie werden es immer noch Truthahn nennen ))))
 
artikul:
Ich habe mich immer gefragt, was Sie tun werden, wenn dieses Projekt (Delta) eingestellt wird7 ))))
Sie werden, so heißt es, vorerst kostenlos sein :))))
 
OlegTs:
3060 verkaufte große Fische oder Elche oder beides, was eigentlich keinen Unterschied macht, so dass es keinen Sinn hat, noch weiter nach oben zu gehen?
Hallo, verwenden Sie diese noch oder haben Sie sie vergessen?


 
Tantrik:
Sie werden zahlen, heißt es, vorerst kostenlos :))))

Es gibt CBMs, TSs, Ninja mit Clustern, Volfix und viele andere Dinge.
 
Tantrik:
Sie werden zahlen, heißt es, vorerst kostenlos :))))

Ich habe einen Bekannten, der den Kurs zusammen besucht hat, ein schlauer Kerl ... er hat einen Roboter für 500 USD gekauft und er hat 3000 pro Woche verloren )))). Das Gleiche gilt für delta, sie zeichnen selbst Nachrichten und jemand setzt einen Virus darauf an und das war's)))
 
strangerr:

Es gibt CBM, TS, Ninja mit Clustern, Volfix und eine Menge anderer Dinge.

Auf keinen Fall )))) Mein Prinzip ist es, das gesamte auf dem Markt befindliche Altpapier direkt am Terminal zu sammeln )))
 
odiseif:
Hallo. Verwenden Sie diese noch oder haben Sie sie vergessen?




Hallo, ich bin auf Metatrader 5 umgestiegen und werde immer wieder von Raker dazu überredet, das Gleiche zu tun, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, es auf Metatrader 5 zu tun. Verwenden Sie es und wie?
 
artikul:

Auf keinen Fall )))) Mein Prinzip ist es, das gesamte auf dem Markt befindliche Altpapier direkt am Terminal zu sammeln )))

Sie können es vom Terminal aus tun, es ist alles da.
Grund der Beschwerde: