[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 474

 
strangerr:

Nun, ich zeichne die Strahlen nicht so oft, ich habe ein paar von 1,2623 gezeichnet und das ist genug))) Und ich habe die Ecken gezählt, drei von ihnen sind herausgekommen, aber ich habe alles umsonst gemacht)))

Die Strahlen divergieren, und je weiter die Zeit zurückliegt, desto größer ist die Unsicherheit. Deshalb ziehe ich aus den Gipfeln, aber nicht aus allen, sondern nur aus denjenigen, die es können.

um den Preis zu beeinflussen.

Ab 1.2625 ist nur noch die violette Version in der Datei enthalten.

 
MobileMan:

Werden wir also nicht um 1,28 Uhr gehen?
Wenn er nicht zu Ihren Verkäufen zurückkehrt, werden wir bei 3080 sein, nicht heute, aber morgen.
 
MobileMan:

Opa hier sprach letzte Woche von 1,2840, ich glaube von 1,2940 oder so ähnlich... Deshalb bin ich mir da nicht so sicher.


Jungs, alles ist eine lange Zeit gezeichnet, aber Opa sagte - ich will 1,3075 und das ist es)))

Man kann nicht gegen ihn vorgehen)))

Und dann sagte er, er würde es eine Woche lang bei einer Korrektur auf 1,28 belassen))))

 
Nesradamus:
Wenn es nicht zu Ihren Verkäufen kommt, werden wir bei 3080 sein, nicht heute, aber morgen.

In 4-5 Stunden.
 
strangerr:

Vier oder fünf Stunden von jetzt an.
Ich wünschte, deine Worte wären in Merkurs Ohren.
 

Fixing bai und Kauen verkauft, werden wir das erste Momentum 1,2987-1,3029 zu korrigieren.

 
strangerr:

Fixing bai und Kauen verkauft, werden wir das erste Momentum 1,2987-1,3029 zu korrigieren.


Und wohin korrigieren wir sie?
 
MobileMan:

und worauf müssen wir sie einstellen?

Das haben sie nicht gesagt)))
 
))))))))
 
Es war nur eine Umleitung auf der m 15
Grund der Beschwerde: