[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 479

 
Wie sieht es mit der Lautstärke aus?!
 
OlegTs:
Ich denke, die Verkäufer sind ausverkaufen, sie denken, dass, da wir nicht nach oben, die Bullen sind erschöpft und es ist Zeit zu verkaufen, wäre es schön, eine Herde von Elchen auf sie jetzt haben, so sind sie wahrscheinlich nach oben:)

Sie werden sie jetzt bekommen.
 
Nachdem der Euro/Dollar-Kurs gestern sein Tageshoch bei 1,3053 erreicht hatte, schloss er in New York bei 1,3014. Im asiatischen Handel geriet der Euro unter Verkaufsdruck angesichts der fehlenden Einigung zwischen Griechenland und den Vertretern seiner Gläubiger über den Schuldenerlass sowie aufgrund eines im Wall Street Journal veröffentlichten Artikels, wonach Portugal möglicherweise zusätzliche finanzielle Unterstützung von der Europäischen Union benötigt. Am Vorabend der frühen europäischen Sitzung begann sich die Einheitswährung jedoch zu erholen, da Spekulanten, die vor der morgigen FOMC-Entscheidung über die Zinssätze nicht in Long-Positionen gegenüber dem Dollar bleiben wollen, ihre Short-Positionen auflösten. Derzeit verzeichnen Händler große Kaufaufträge bei 1,2950 sowie Gebote bei 1,2980. Die Gebote bleiben im Bereich von 1,3030 und oberhalb einer Reihe von Verkaufsaufträgen bei 1,3075/77. Quelle: Forexpf.Ru - Forex Nachrichten
 

Stellt sich die Verstrebung auf dem Cluster als 13012-Träger heraus?

 
strangerr:

Sie bekommen sie jetzt.
WIE MACHT MAN DAS? ??????????????
 
Ich habe mich immer gefragt, was Sie tun werden, wenn dieses Projekt (Delta) eingestellt wird7 ))))
 
Stranger, haben sich die Ziele an der Spitze geändert?
 
3060 verkaufte große Fische oder Elche oder beides, was eigentlich keinen Unterschied macht, so dass es keinen Sinn hat, noch weiter nach oben zu gehen?
 
OlegTs:
3060 verkaufte große Fische oder Elche oder beides, was eigentlich keinen Unterschied macht, so dass es keinen Sinn hat, noch weiter nach oben zu gehen?

Ich glaube schon.
 
Grund der Beschwerde: