[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 272

 
jonni:
Tailgating

Ha ha ha !!!! Hier sind die Späße :))))))))))) Pferdeschwanz... Das ist eine gute......!!!!!
 
nikelodeon:

Was ist das Biest????

Eine sehr teure und seltene Sache))) Aber Sie können es haben, geben Sie es nur nicht weiter.
Dateien:
futureline.zip  16 kb
 
strangerr:

Es ist sehr teuer und selten.) Aber Sie können es gerne haben, nur geben Sie es nicht weiter.
Ich schätze, Mobile Man hat auch eine? )))))))))))))))))))) (Mobile, nicht böse gemeint)
 
Und wenn man sich diese Auktionen ansieht, fragt man sich, was sie in diesem euzhop schaffen können)))
 
strangerr:

Es ist sehr teuer und selten.) Aber Sie können es haben, geben Sie es nur nicht weiter.

Yusuf erfindet immer wieder seinen Prädiktor (18). Es hat sich herausgestellt, dass es alles schon lange gibt.
 
Kitsan:

Yusuf erfindet immer wieder seine Vorhersagen (18). Es stellt sich heraus, dass alles schon seit langem vorhanden ist.

Ich kann ihm noch einen halben Eimer davon geben)))
 
jonni:
Wahrscheinlich hat der Mobile Man einen? ))))))))))))))))))))(Mobile-no offence)

Das ist nicht lustig, Mobile hat das Richtige getan.
 
krisa:

Nicht lustig, das Handy hat das Richtige getan

Richtig, aber die Position wurde zu früh abgelehnt )))) Er ist also in den Overstaying-Bereich geraten, was bedeutet, dass seine Einreisepunkte nicht perfekt sind ))))
 
artikul:

Richtig, aber er hat die Position zu früh nach unten korrigiert )))) So kam es zu einer Überschreitung der Aufenthaltsdauer, was bedeutet, dass seine Einreisepunkte nicht perfekt sind )))).

Das sagte er, um einen schwebenden Auftrag bei 2693 zu erteilen.
 
strangerr:

Ich kann ihm noch einen halben Eimer davon geben.)

Danke!!!! Ich werde es mir ansehen, obwohl es wahrscheinlich gruselig aussieht :))))
Grund der Beschwerde: