[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 258

 
Ich weiß nicht, es gibt natürlich keine bärische Null, aber das Energon ist rot, alles ist wie in den Anweisungen + Unterstützung ist auf der Uhr. Es ist schwer einzuschätzen, wie hoch wir gehen werden und ob wir überhaupt gehen werden, aber..... Heute gibt es keine wichtigen Nachrichten, also können wir den ganzen Tag in einer Wohnung bleiben..... Ich denke nicht, dass wir heute überstürzt handeln sollten.....
 
nikelodeon:
Ich weiß nicht, keine bärische Null natürlich, aber die Energon ist rot, alles nach den Anweisungen + Unterstützung ist auf der Uhr. Es ist schwer einzuschätzen, wie hoch wir gehen werden und ob wir überhaupt gehen werden, aber..... Heute gibt es keine wichtigen Nachrichten, also können wir den ganzen Tag in einer Wohnung bleiben..... Ich glaube nicht, dass es heute eilig ist.....
Fluchen Sie nicht.)
 
strangerr:
Fluchen Sie nicht)))

Hee hee hee... Entschuldigung... Es ist herausgerutscht. )))))) Natürlich ist es gut, den Titel zu hören... Einfach lustig :)))))))))))
 
1,2667, werden wir durchbrechen, dann nach oben, obwohl ich bereits von 1,2637 geschlagen, aber das Signal ist noch nicht gesehen)))) Und der Franken hat wahrscheinlich gesalzen, scheint es der Süden ist dort markiert)))
 
jonni:
1,2667 werden wir durchbrechen, dann nach oben, obwohl ich selbst schon Angst vor 1,2637 habe, aber ich habe noch kein Signal gesehen.

Wir hatten umsonst Angst... Es ist gefährlich, gegen den Trend zu handeln. Ich habe zwar eine schwebende Position bei 1,2930 für einen Verkauf, aber auch von hier aus kann der Kurs fallen. Ich bin noch nicht auf dem Markt
 
MobileMan:

Du hättest umsonst Angst haben müssen... Gefährlich gegen den Trend... Ich habe zwar einen Pivot von 1,2930, um zu verkaufen, aber wir könnten auch von hier aus fallen. Ich bin noch nicht auf dem Markt
Ich riskiere ein kleines)))) Ich werde in den Boo gehen, wenn überhaupt.
 
Wie gesagt, im Idealfall wäre ich mit einer rückläufigen Kerze auf dem Tageskurs zufrieden, aber ich werde nicht in den Verkauf gehen, nicht für 100 oder 200pp.
 
strangerr:
Wie gesagt, im Idealfall wäre ich mit einer rückläufigen Kerze auf dem Tageskurs zufrieden, aber ich werde nicht in den Verkauf gehen, nicht für 100 oder 200pp.
Ich hingegen warte auf eine Hausse (zumindest bis 1,2845) - dann eine doppelte Absorption und ab nach Norden! Fantastisch, natürlich, aber es wäre ideal.
 
Ich denke daran, heute auch auf dem Zaun zu rauchen.... Zumindest bis heute Abend..... und dann werden wir sehen....
 
jonni:
Ich hingegen warte auf einen Aufwärtstrend (mindestens bis 1,2845) und dann auf eine doppelte Absorption und einen Anstieg nach Norden! Natürlich ist das fantastisch, aber es wäre ideal.

Es ist nicht ideal, eine solche Kerze wird die Umkehrung mittelfristig brechen.
Grund der Beschwerde: