EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 612

 
Temnyj:
nicht niedrig? wird ein Signal zu fallen dann. obwohl Sie bereits ))))))) das Ziel bei 1,435 gesetzt wurde erreicht.
Blick auf Tenkan-sen auf H4
 
Ich danke Ihnen vielmals!
 
Ich habe beschlossen, einen Indikator aus einem alten Projekt, an dem ich gearbeitet habe, zu veröffentlichen. Eine kurze Beschreibung ist im Code enthalten. Schauen Sie, ob jemand sie benutzen kann. Zeit für eine Pause... :0))
Dateien:
 
margaret:

Portugals Renditen für kurzfristige Wechsel steigen an

16:29, 06.04.2011
Das portugiesische Finanzministerium verkaufte heute 12-Monats-Scheine im Wert von 455 Mio. und 6-Monats-Scheine im Wert von 550 Mio. Obwohl der Deckungsgrad mit 2,6 bzw. 2,3 gut war, führte die von den Anlegern geforderte Risikoprämie zu einem Anstieg der Renditen. Die Rendite der einjährigen Anleihen betrug 5,902% gegenüber 4,331% bei der vorherigen Emission, und die Rendite der 6-monatigen Anleihen lag bei 5,117% gegenüber 2,984% bei der vorherigen Emission.
Ich habe gehört, dass die Krise verschoben wurde!
 

Möchte irgendjemand Gold verkaufen?

 
ReziDent:

Möchte irgendjemand Gold verkaufen?

Ich weiß es nicht, es ist noch weit weg... Zwar schließe ich einen Pullback nicht aus, aber verkaufen kann man nicht!
 
ReziDent:

Möchte irgendjemand Gold verkaufen?


Ich weiß aus Erfahrung, dass es besser ist, Gold zu kaufen)

 
Defeat325:


Ich weiß aus Erfahrung, dass es besser ist, Gold zu kaufen)


Ich glaube, es hat alles geklappt.

 
Wir werden sehen)).
 

Portugal, Premierminister Socrates: Die Regierung hat heute beschlossen, die EU um Hilfe zu bitten

23:44, 06.04.2011
- Die finanzielle Lage des Landes hat sich nach der Ablehnung eines Programms zur Haushaltsdisziplin verschlechtert

- Steigende Renditen erschweren den Zugang zu den Märkten

- Die politische Krise hat das Land geschwächt

- Die Ratings des Landes sind auf ein noch nie dagewesenes Niveau gesunken


Und der Euro kümmert sich nicht darum!

Ein Händler kommentierte: "Ich habe gerade meinen Computer geschüttelt, um sicherzustellen, dass die EURUSD-Charts aktualisiert werden".

Der einheitlichen Währung scheint die Entscheidung der portugiesischen Behörden völlig gleichgültig zu sein.

Grund der Beschwerde: