Suche nach einem Manager - Seite 3

 
Mathemat:

Systemprüfung. Die Idee ist sehr einfach, aber lohnend.

Der Rest ist vorerst ein Geheimnis, es soll ein bisschen geheimnisvoll bleiben. Weitere Einzelheiten kann ich Ihnen unter vier Augen mitteilen.

Ich warte auf... Der ArtikelIrrtümer, Teil 2: Statistik ist eine Pseudowissenschaft oder Die Chronik eines Taucherbrötchens wurde gut aufgenommen.
Заблуждения, Часть 2: Статистика - лженаука, или Хроника пикирующего бутерброда - Статьи по MQL4
  • www.mql5.com
Заблуждения, Часть 2: Статистика - лженаука, или Хроника пикирующего бутерброда - Статьи по MQL4: примеры использования экспертов, тестирования и оптимизации
 
gunia:

Es ist sicher, mit einer Anzahlung von 5-10k$ zu arbeiten, mit 10-20% pro Monat, wird es keine Störung sein.

Ich habe bereits eine negative Erfahrung gemacht und sehe keinen Sinn darin, noch einmal auf die gleiche Harke zu treten. Sie sind seriös und flippen von Zeit zu Zeit bei echten Konten aus, obwohl ich viel weniger als 10 % pro Monat habe.
 
Mathemat:

Systemprüfung. Die Idee ist sehr einfach, aber lohnend.

Der Rest ist vorerst ein Geheimnis, es soll ein bisschen geheimnisvoll bleiben. Weitere Einzelheiten kann ich Ihnen unter vier Augen mitteilen.

Wenn Sie die Gelegenheit haben, schreiben Sie mir bitte. Ich würde es sehr gerne lesen!
 
Mathemat:

...

P.S. Übrigens denke ich selbst über einen neuen Artikel zum Thema Statistik nach, die bekanntlich eine Pseudowissenschaft ist.

Ich hoffe, dass der Artikel von Interesse sein wird - für diejenigen, die gerne ab und zu mit dem Kopf wackeln.

Sie haben keine uninteressanten Themen. Jeder Artikel, den Sie schreiben, ist eine Bombe. ))
 

Es ist schon komisch, dass Abolk ein Produkt verkauft, an das er selbst nicht glaubt.

 
MoneyJinn:

Komisch, abolk verkauft ein Produkt, an das er nicht glaubt.

Ich erkläre es noch einmal für Sie persönlich und für all diejenigen, die in ihrem unbändigen Wunsch, Millionär zu werden (der Weg, um Millionen und Milliarden an den Finanzmärkten zu verdienen), die Fähigkeit, das Geschriebene zu lesen und zu verstehen, völlig verkümmert haben.

1. Es gibt einen Expert Advisor, der wie ein Handelssystem abgestimmt und optimiert ist, um Gewinne zu maximieren.

2. Ein Expert Advisor ist ein Algorithmus (ein Handelssystem in Form einer Handelsidee, die als Algorithmus in einer Sprache formalisiert ist), der NICHT auf den Handel abgestimmt und nicht dafür optimiert ist. Zum Beispiel eine Strategie des Durchbruchs durch die nächsten Fraktale, einen Kanal oder eine triviale "Palette". Für solche Strategien gibt es wiederkehrende Aufträge. Und ich bin überhaupt nicht daran interessiert, wie der Entwickler einen solchen EA einsetzen würde. Möglicherweise wird es verwendet, um zu verstehen, dass die Strategie scheitert, oder es kann verwendet werden, um das Verhalten der Handelsstrategie und ihre weitere Entwicklung zu untersuchen. Das habe ich auch in meinem Profil angegeben.

Was den Verkauf von EAs anbelangt, die auf Profit getrimmt und optimiert sind, so wurde dies bereits gesagt - dies ist eine offene und (oft) bewusste Täuschung des Käufers. Sie können (meiner Meinung nach) nur eine vollständig entwickelte (vollständig und teilweise formalisierte und getestete) Handelsidee verkaufen.

Das ist alles - meine private Meinung - ich habe nicht vor, irgendjemanden zu überzeugen oder ihm etwas zu beweisen. Sie wollen verstehen, was geschrieben wird, das Geschriebene akzeptieren und darüber nachdenken. Wenn Sie nicht wollen - ich bin nicht beleidigt und nicht enttäuscht. Jedem das Seine.

 

IMHO werden 99% der Devisenverkäufe Ihnen kein Geld einbringen, sondern im Gegenteil Ihr Konto leerräumen. Dasselbe gilt für Signale: Schauen Sie sich dasselbe Z*lu an, sortieren Sie die Signale nach der Anzahl der Arbeitswochen in absteigender Reihenfolge, und Sie werden einen Friedhof von Schwachsinnssignalen sehen, der nur darauf wartet, mit allen möglichen Formeln 18 und anderen Auffüllern gefüllt zu werden.

Sie kaufen also alles auf eigenes Risiko.

 
abolk:

Sie glauben nicht, dass das von Ihnen geschaffene Produkt in irgendeiner Weise erfolgreich genutzt werden kann, um auf dem Finanzmarkt Gewinne zu erzielen.

Sie sind sicherlich der Meinung, dass sie für wissenschaftliche Tätigkeiten oder für die Erzielung eines Gewinns für Sie persönlich (durch Verkauf) verwendet werden kann.

 
MoneyJinn:

Sie glauben nicht, dass das von Ihnen geschaffene Produkt in irgendeiner Weise erfolgreich eingesetzt werden kann, um auf dem Finanzmarkt Gewinne zu erzielen.

Zu glauben oder nicht zu glauben ist eine Frage der Religion.

Es ist erstaunlich bedauerlich, dass Sie in der Lage sind, zuzuhören und sich selbst zu hören.

Ich habe geschrieben, und ich wiederhole, dass es mir überhaupt nicht darum geht, etwas zu verkaufen, was in meinem Profil steht. Es ist nur so, dass es dieselben Aufträge für dieselben Algorithmen gibt. Ich habe diese Algorithmen qualitativ und funktional so weit wie möglich ausgearbeitet. Ich möchte es kaufen, ich möchte es nicht kaufen. Mir persönlich ist es egal, ob es Gewinne bringt oder nicht. Ob Sie es kaufen oder nicht - das ist mir eigentlich egal - es gibt andere Aufträge.

Mein Produkt - ist eine hochwertige und funktionelle Analyse der Handelsstrategie des Kunden. Ob es Gewinn bringt oder nicht - das ist die Sache des Kunden. Meine Aufgabe ist es, dem Kunden zu helfen, die Handelsstrategie vollständig zu nutzen und zu testen.

Es mag einige Leute überraschen, aber wenn ich einen EA auf die Erfüllung der TOR prüfe, schaue ich mir nicht einmal die Registerkarten Graph und Report an. Zurzeit habe ich meinen eigenen Ansatz für den Handel an den Finanzmärkten, und der ist gut abgestimmt und in Gebrauch. Ich weiß auch, was ich von diesem oder jenem Algorithmus erwarten kann - ich habe Hunderte von Aufträgen erteilt. Wenn Bedarf besteht, bin ich bereit, jedem Kunden Empfehlungen, Tipps und Erläuterungen zur voraussichtlichen Entwicklung seiner eigenen Handelsstrategie zu geben.

p.s. Ich ziehe mich aus dem Gespräch zurück. Alles, was ich sagen und vermitteln wollte, habe ich klar dargelegt. Ich werde das Gespräch verlassen, ich habe mich klar ausgedrückt.

 
abolk:

Zu glauben oder nicht zu glauben ist eine Frage der Religion.

Es ist erstaunlich bedauerlich, dass Sie in der Lage sind, zuzuhören und sich selbst zu hören.

Ich habe geschrieben, und ich wiederhole, dass es mir überhaupt nicht darum geht, etwas zu verkaufen, was in meinem Profil steht. Es ist nur so, dass es dieselben Aufträge für dieselben Algorithmen gibt. Ich habe diese Algorithmen qualitativ und funktional so weit wie möglich ausgearbeitet. Ich möchte es kaufen, ich möchte es nicht kaufen. Mir persönlich ist es egal, ob es Gewinne bringt oder nicht. Ob Sie es kaufen oder nicht - das ist mir eigentlich egal - es gibt andere Aufträge.

Mein Produkt - ist eine hochwertige und funktionelle Analyse der Handelsstrategie des Kunden. Ob es Gewinn bringt oder nicht - das ist die Sache des Kunden. Meine Aufgabe ist es, dem Kunden zu helfen, die Handelsstrategie vollständig zu nutzen und zu testen.

Es mag einige Leute überraschen, aber wenn ich einen EA auf die Erfüllung der TOR prüfe, schaue ich mir nicht einmal die Registerkarten Graph und Report an. Zurzeit habe ich meinen eigenen Ansatz für den Handel auf den Finanzmärkten, und er ist gut abgestimmt und in Gebrauch. Ich weiß auch, was ich von diesem oder jenem Algorithmus erwarten kann - ich habe Hunderte von Aufträgen erteilt. Wenn Bedarf besteht, bin ich bereit, jedem Kunden Empfehlungen, Tipps und Erläuterungen zur voraussichtlichen Entwicklung seiner eigenen Handelsstrategie zu geben.

p.s. Ich ziehe mich aus dem Gespräch zurück. Alles, was ich sagen und vermitteln wollte, habe ich klar dargelegt. Sie müssen alles, was Sie geschrieben haben, verstehen und nachvollziehen können - persönliche Details.

Die Hauptsache ist, nicht zu denken, dass sie versuchen, Sie zu schikanieren, wie Sie sind, Demagogie über Religion, "hochwertige, gut entwickelte", aber wertlos Expert Advisors und so weiter.

Ich, und ich glaube auch alle anderen, wollen es herausfinden, und das ist alles. Lassen Sie alle logischen Ungereimtheiten in Ihrer Rhetorik beiseite und beantworten Sie bitte eine Frage, wenn es Ihnen nicht ungelegen kommt.

Schreiben Sie profitable Expert Advisors?

Sie selbst sagten: " Im Momenthabe ich meinen eigenen Ansatz für den Handel auf den Finanzmärkten, der gut etabliert ist und angewendet wird.

Noch einmal, ich kümmere mich nicht um Sie als Person, ich möchte nur Ihre Logik zu verstehen, für mich zu verstehen, was Sie sagen, so weit ist alles sehr widersprüchlich und passt nicht zusammen in ein großes Bild.