Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 43

 
Diamant:
Lesen Sie lieber kluge Bücher. Und üben Sie auf Demo-Konten. Ihr C.O.
Ja, Demokonten sind cool!
 
Ich frage mich, ob es Trader gibt, die mit Hilfe von "Smart Books" Geld verdienen?

und nicht zu Demo-Millionären für Demo-Investitionen werden
 
Serg111:
Ich frage mich, ob es Händler gibt, die mit "schlauen Büchern" Geld verdienen?

und nicht zu Demo-Millionären für Demo-Investitionen werden

Die großen "schlauen Bücher" haben kluge kleine Gedanken ... die man richtig nutzen muss. Es sind die kleinen cleveren Ideen, die richtig eingesetzt werden müssen.
 
Serg111:
Ich frage mich, ob es Trader gibt, die mit Hilfe von "Smart Books" Geld verdienen?

und nicht zu Demo-Millionären für Demo-Investitionen werden

Du sprichst über etwas, das du nicht verstehst. Von wegen Demo-Investitionen.

 
Valent:
Das ist richtig. Das ist wahr. Aber wie sieht es mit einem Zustand der Losgelöstheit und Ruhe aus?
Machen Sie Qigong und Meditation. Die Ergebnisse sind garantiert.
 
Diamant:
Machen Sie Qigong und Meditation. Die Ergebnisse sind garantiert.

Meditation ist eine gute Sache (sowohl zur Entspannung als auch für die geistige Gesundheit)

 
Diamant:

Du sprichst über etwas, das du nicht verstehst. Von wegen Demo-Investitionen.

Und was verstehe ich nicht?
 
Valent:
Das steht fest. Das ist wahr. Aber wie sieht es mit einem Zustand der Losgelöstheit und Ruhe aus?

Gib die Selbsterhaltung auf und sie (ein Zustand der Losgelöstheit und Ruhe) wird mit Sicherheit kommen.

Was es bedeutet, die Selbsterhaltung aufzugeben, ist:

1) Demut - gelassen sein, wenn schlechte (unangenehme) oder gute (angenehme) Dinge auf einen zurückkommen;

2) anderen Glück zu wünschen (Wachstum und Seelenfrieden);

3) Erreichen Sie die Menschen unter Ihnen;

4) loben Sie von ganzem Herzen Ihre Vorgesetzten.

Meditieren Sie also über diese 4 Zustände und setzen Sie sie in die Praxis um. Nach 1000 Stunden solcher Meditation ist die Wirkung garantiert.

 
VladislavVG:
Oksana, darf ich Ihnen eine persönliche Frage stellen (rhetorisch ;) ) - Sind Sie blond? Ich danke Ihnen vielmals. Bitte färben Sie sich nicht mehr die Haare.
Denken Sie auch, dass es unmöglich ist, mit Forex Geld zu verdienen? Warum haben Sie diese Meinung?
 
voronina.oksana:
Denken Sie auch, dass es unmöglich ist, mit Forex Geld zu verdienen? Warum haben Sie eine solche Meinung?

Du bist definitiv eine Blondine ;) Ich habe im Zitat deines Beitrags hervorgehoben, warum ich das dachte ;)....

Ich erkläre es Ihnen: Wenn Sie Ihrer Logik folgen, dann werden Häuser gebaut, damit Immobilienmakler mit dem Wiederverkauf von Wohnungen Geld verdienen können, und reguläre Märkte werden gebaut, um Geld für Spekulanten zu verdienen ... Denken Sie selbst an den Rest der Beispiele )))))))))) Danke für die gute Laune.