Sparring auf MetaQuotes-Demo-Konten - Seite 61

 
Alexander Ivanov:

etwas hat begonnen, mich zu bedrohen))))

Sollte man sich so verhalten, wenn man Spieler in einem Wettbewerb bedroht? Auch wenn Sie ein Moderator sind, sollten Sie einem Spieler nicht auf diese Weise drohen.

Ich habe nicht einmal mehr Gotteslästerung geschrieben als andere.

Alles in der Freude am Wettbewerb und an der Kommunikation schreiben.

Und plötzlich wird mir gedroht, dass ich gesperrt werde.

Gewöhnen Sie sich daran, sie werden Ihnen drohen, ihre Freundschaft anbieten, mit Blumen draußen Wache stehen. Sie werfen sich unter die Räder Ihres Autos. Das ist normal, die Hauptsache ist, dass man nicht krank wird.

:)))

Den Führer immer im Blick! Gewöhnen Sie sich an, drohen Sie, bieten Sie Freundschaft an, beobachten Sie mit Blumen am Eingang. Werfen Sie es unter die Räder Ihres Autos. Das ist normal, die Hauptsache ist, dass man nicht krank wird.
 
Alexey Kozitsyn:
Ja, auch um alle zusammenzubringen, sollte die Meisterschaft auf ihrem Grund und Boden organisiert werden.

??? Ich meine, dort werden identische Filialen eröffnet.
 
Server Muradasilov:

??? Ich meine, dort werden identische Threads eröffnet.
Ich weiß nicht... lesen Sie die Titelseite... Ich habe geschrieben, dass die Ergebnisse hier und dort sein werden... aber ich weiß nicht...
 
Alexey Kozitsyn:
Ja, auch um alle, die teilnehmen wollen, zu versammeln, sollte die Meisterschaft auf ihrem Boden organisiert werden.
Die Amerikaner machen seit langem dasselbe, und nichts als ihre Gesichter werden breiter.
 
Andrey Dik:
Sie können darauf verzichten. wenn sie teilnehmen wollen, sollen sie hierher kommen. und die Siedlungswährung in Mql sollte auf RUR umgestellt werden.
Ich habe eine ähnliche Reaktion. Aber wenn wir wollen, dass die Meisterschaft international wird, sollten wir zumindest den englischen Zweig unterstützen.
 
Alexey Kozitsyn:
Ja, meine erste Reaktion war ähnlich. Aber wenn wir wollen, dass die Meisterschaft international wird, sollten wir zumindest den englischen Zweig unterstützen.

Wir müssen zuerst die Währung auf RUR umstellen, und dann werden wir gerne ein Turnier auch für die Chinesen veranstalten.
 
Andrey Dik:

Wir müssen zuerst die Währung auf RUR umstellen, und dann können Sie gerne eine Meisterschaft auch für die Chinesen machen.

Wir können das alles in Pips machen. Wer hat wie viel in Pips verdient.
 
Andrey Dik:

Wir müssen zuerst die Währung auf RUR umstellen, und dann können Sie gerne eine Meisterschaft auch für die Chinesen machen.
Ich denke, wir sollten nicht zu solchen Maßnahmen greifen. Es ist besser zu zeigen, dass wir besser im Handel sind.
 
Andrey Dik:
Die Amerikaner machen seit langem dasselbe, nur mit einem größeren Gesicht.
Ja, man kann mit Fug und Recht behaupten, dass diejenigen, die reagiert haben, keine Amerikaner (oder sogar Engländer) sind. Es gibt einfach mehr Menschen, die Englisch können als Russisch.
 
Alexander Ivanov:

Sie können alles in Pips machen. Wer hat wie viel in Pips verdient.

Nein, du verstehst nicht. Die Abrechnungswährung auf der MQL-Website ist jetzt USD. Ich sage, ändern Sie es in RUR und machen alle Transaktionen auf der Website in RUR, Markt, Freelance, Cloud, alles. Hören Sie auf, die Schnorrer in Form der Zahlungssysteme Visa und MasterCard und der Fed zu füttern.
Grund der Beschwerde: