[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 362

 
strangerr:
Opera stürzte ab, endlich wiederhergestellt, versuchte eine Reihe von anderen Browsern, Maxton kann mit Mühe gehandhabt werden, der Rest sehen nicht so sehr schlecht, aber nur miserabel)))
Es gibt Chrome, es gibt Chrome, es gibt Mazilla, und schließlich IE...
 
forte928:
Es ist die Sternenkrankheit - die sehr belastend ist - die gleiche Pflaume - Verlust der Angemessenheit von Entscheidungen in der Zukunft zu kommen - schlimmer als eine Niederlage ist ein Gewinn, der blendet und zerstört....
Erläutern Sie dann, welchen Sinn es hat, das Gleichgewicht aufrechtzuerhalten? ))) Was meinten Sie mit Gewinn- und Verlustparität oder Entnahme? ))) Oder halten Sie das Bilanzwachstum für abnormal? )))
 
forte928:
es gibt chrom, es gibt nichrom, es gibt mazila, und schließlich iE...

Chrome Ich weiß nicht, Mazilla gerade getötet mich, schade, seine eine halbe Milliarde Nutzer, ich werde nicht ein Wort über IE sagen)))
 
strangerr:

Chrome Ich weiß nicht, Mazilla gerade getötet mich, schade, seine eine halbe Milliarde Nutzer, über IE still))))

Google und dort finden Sie Chrome, mazilla.ru, auf ramble gibt es nichrome, ich selbst benutze Chrome - genug von dem, was es hat - und mazilla hat die gleiche Engine wie Chrome nur eine andere Shell

 
artikul:
Erklären Sie dann, warum das Gleichgewicht auf demselben Niveau gehalten werden soll? ))) Was meinten Sie - Gewinn- und Verlustparität oder Rücknahme? ))) Oder halten Sie das Bilanzwachstum für abnormal? )))

Wenn Parität bedeutet, dass das System funktioniert, aber etwas nicht richtig funktioniert - wenn es wächst, dann ist es gut - denken Sie nur daran, dass auf den Sonnenaufgang immer ein Sonnenuntergang folgt - Sie müssen also immer auf der Hut sein...

 

 

In einem Jahr))

 

forte928:
в том году была интресная фишака с альпари - свеча вниз до нуля.. потом извинения..в результате полный ноль..


strangerr:


Der einzige Vorteil ist, dass sie schnell auszahlen, aber sie spielen schmutzig.
Ich arbeite seit November 2010 mit ihnen und habe keine schmutzigen Spiele bemerkt... aber egal, darum geht es in diesem Thread nicht.
 

Ich verabschiede mich. :)

 
Ja, warten Sie, vielleicht wird es noch besser)))
Grund der Beschwerde: