[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 366

 
nikelodeon:
Ich weiß nicht, ich denke in einer Stunde .....
Ja, genau, nur ein bisschen länger und ....)))
 
Wie ich höre, schlafen die Leute überhaupt nicht.... Wachsamkeit :)))))))
 
nikelodeon:
Wie ich höre, schlafen die Leute überhaupt nicht.... Wachsamkeit :)))))))
Ich habe meine Orders am Freitag geschlossen, nachdem ich von dem Spread gehört habe, es ist keine große Sache, aber... es ist immer noch einen Blick wert, aber warten wir ab, was passiert...))
 
yandex:
Ich habe die Aufträge am Freitag geschlossen, ich weiß um die Spanne, es ist nicht so schlimm, aber ... Trotzdem muss ich es mir ansehen, aber es wird einige Zeit dauern und wir werden sehen, wie es weitergeht))))

Ich hoffe, dass er mit einem Plus abgeschlossen hat. Weil wir uns Sorgen um dich machen. ))))
 
yandex:
Ich habe die Aufträge am Freitag geschlossen, nachdem ich von der Spanne gehört hatte, es ist nicht so schlimm, aber ... Wir müssen uns das noch ein wenig genauer ansehen und sehen, wie es weitergeht))))
Wenn du über 1% gehst, nützt dir die Gier nichts, kein Depot, keine Nerven...
 
nikelodeon:

Ich hoffe, es ist auf der positiven Seite. Weil wir uns Sorgen um dich machen. ))))
Na ja, irgendwie schon. )))) Na ja, nicht ganz so, wie ich es wollte, aber nichts für ungut.))
 
yandex:
Irgendwie )))) Nun ja ... nicht ganz so, wie ich es wollte, aber nichts für ungut))))
Ja, die Gier sitzt immer noch in der Seele... der erste Gedanke ist der richtige, aber auf der anderen Seite schürt jemand deine Gier und alle Gedanken verschwinden und die Gefühle bleiben...
 
forte928:
Ja, die Gier sitzt immer noch in der Seele... der erste Gedanke ist der richtige, aber auf der anderen Seite schürt jemand deine Gier und alle Gedanken verschwinden auf einmal und die Gefühle bleiben.
Es geht um den menschlichen Faktor, um Emotionen und so weiter. Es geht um den menschlichen Faktor, um Emotionen und so weiter).
 
forte928:
Ja, die Gier sitzt immer noch in der Seele...der erste Gedanke ist der richtige, aber auf der anderen Seite schürt jemand deine Gier und sofort verschwinden alle Gedanken und Gefühle bleiben...

Übrigens, um ehrlich zu sein, habe ich neulich ein Mädchen getroffen. die für ihr Alter weise genug war, um diesen Standpunkt zu vertreten. Es ist nicht ungewöhnlich, dass die erste Entscheidung die richtige ist..... Ich möchte es auf den Handel anwenden. Keiner weiß, wie man es programmiert???? :))))))
 
Haben Sie als Kind Märchen gelesen? Goldfish - kennst du Puschkin? read and parse - es geht um Devisen...
Grund der Beschwerde: