[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 278

 
margaret:
In diesem Jahr sind die Feiertage an den Börsen gestrichen worden, so dass wieder normal gearbeitet werden kann....

https://www.youtube.com/watch?v=qRp_RvJ4LEs&feature=related

Futures, Futures...

Freaky Friday

)))


 
5drakon:
Du bist derjenige mit dem Bären, und du bist derjenige, der daran denkt, unsere Taschen auszuschalten )))
Nach überverkauft kommt überverkauft )))) Aber einen solchen Indikator hat man noch nicht erfunden ))))
 
5drakon:
Lass uns Bären in die Schlacht ziehen))))
Welcher Kampf? ))) Margaret verbot sowohl den Kauf als auch den Verkauf )))) Lehnen Sie sich zurück und warten Sie auf die Nachrichten)))
 
2011.12.19 21:55:58 *Weißes Haus beobachtet die Situation in Nordkorea "genau"
2011.12.19 22:05:24 *WeißesHaus hat keine neuen Bedenken wegen Nordkoreas Atomwaffenarsenal
 
2011.12.19 22:08:50 *US-Aktienindizes fallen auf Tagestiefststände, DJIA -86 Punkte
 
RekkeR:

https://www.youtube.com/watch?v=qRp_RvJ4LEs&feature=related

Futures, Futures...

Freaky Friday

)))



>
 
5drakon:
Margaret: Wann werden Sie verkaufen? - KANN ICH VERKAUFEN )))

Sie können immer verkaufen-kaufen, schließen Sie einfach nicht mehr als 20 Pips, oder zuverlässiger 10 Pips...

Wir haben die Trendlinie erneut durchbrochen, noch nicht konsolidiert... wir sitzen darüber

Und in der Tat, ich sagte bereits, dass die Nachrichten, die herauskam, sagte zu verkaufen, aber nicht sofort funktionieren (offensichtlich die Börsenmakler waren kratzen ihre Köpfe und dachte darüber nach, was zu tun ist) ... Und dann, ganz nach dem Szenario von Freitag (obwohl wir sehen müssen, wie der Tag schließt), aktualisieren wir den Preis zu kaufen und gehen für die Korrektur nach oben (die maximale Boden für jetzt ist 1,2857, die maximale Top für heute ist 1,3277 - irgendwo wie diese ...)

 
5drakon:
Margaret... WANN VERKAUFEN? - KANN ICH ES VERKAUFEN ))))

Es liegt an Paukas. Er lässt dich für 100 Dollar verkaufen und kaufen.
 
5drakon:
wie viele Pips werden wir dann etwas ging nirgendwo auf allen habe ich einen Anschlag von 12985 und ich bin in den Kauf Elch geht neben ihm, wird es fangen oder was
ich benutze keine Haltestellen, ich verstehe, dass es sich nicht jeder leisten kann, ohne Haltestelle zu arbeiten - ich sage oft nichts im Forum ... Ich habe eine andere Sicht auf den Markt...
 
5drakon:
Es geht nicht um das Aussehen, sondern um die Kaution und die Einhaltung der Verwaltungsvorschriften

Das ist umsonst ...