[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 274

 
  • Die Marktteilnehmer sind besorgt über die zunehmende Instabilität in Nordkorea nach dem Tod des nordkoreanischen Führers Kim Jong-il. Der wenig bekannte jüngste Sohn des verstorbenen Kim Jong-un wurde als Nachfolger angekündigt, was zu Spannungen im Land führen könnte. Die Zufluchtswährungen stiegen aufgrund dieser Nachricht im Wert.
  • EZB-Präsident Mario Draghi hat in einem Interview mit der Financial Times erklärt, dass die Zentralbank nicht beabsichtigt, ihre Ankäufe von europäischen Anleihen zu erhöhen, um die Schuldenkrise einzudämmen.
  • Die Bank of England hat ihr vierteljährliches Bulletin veröffentlicht:

- Das verfügbare Einkommen der Haushalte sinkt aufgrund der Sparmaßnahmen weiter;

- Die Finanzmärkte verschlechterten sich aufgrund der Krise in der Eurozone;

- Der führende Ökonom der Zentralbank, Spencer Dale, stellte fest, dass die wirtschaftliche Erholung "schlechter verläuft als erwartet und es Anzeichen für eine Verlangsamung in den letzten Monaten gibt".

 
artikul:

Schöne Konsolidierung )))) Hoffentlich ist es allen gelungen, vor der Veröffentlichung der WICHTIGEN NEUIGKEITEN auf Anraten des Gurus zu verkaufen? )))


Ich scheine nicht die gleichen Zitate zu haben....
 
Ich habe beschlossen, welche zu kaufen)))
 
5drakon:
Toter Markt weder hier noch dort )))))))))) NICHT EINMAL EINE PAUSE WURDE EINGELEGT.
Ich warte auf die Rede des Ministers...Wenn es eine Einigung über 200 Mrd. € gibt, dann nach oben, wenn nicht, dann nach unten...
 
Bislang ist die Stimmung optimistisch ))))
 
Wann wird bekannt sein, was die Minister beschlossen haben?
 

Und wieder verkauft )))

 

NICHT ÜBERALL )))

 

Verdammte EVRA!!!

Ich habe es wirklich satt...

Ich gehe jetzt ins Bett...

Morgen wird es wahrscheinlich wieder dumm sein...

 
margaret:
Warten auf das Wort der Minister...Wenn es eine Vereinbarung gibt, 200 Milliarden Euro bereitzustellen, dann nach oben, wenn nicht, dann nach unten...

Margaret, verjag diesen Rumänen, er kann dir nicht einmal etwas Gutes sagen...))