[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 273

 
In einer halben Stunde wird Draghi Eurasien einen Korb geben :))))
 

Lassen Sie es mich so formulieren:

Wenn wir verkaufen, liegt der Stopp bei 1,3096, was mir ein wenig hoch erscheint... Um short zu gehen, müssen wir also warten, bis die EU höher steigt.

Wenn man long geht, dann liegt der Stopp unter dem Tief, bei 1,2935 etwa. Das ist zu hoch!

Es gibt also nicht viel Auswahl für diejenigen, die nicht in der Lage sind, ...

LEHNEN SIE SICH ZURÜCK UND VERSUCHEN SIE NICHT, SICH ZU BEWEGEN!

Früher oder später wird es entweder das Maximum erreichen, oder zum Minimum, oder es zu öffnen!

So lautet die Prognose.

Und ich bin so viele Tage in Shorts und weiterhin Positionen zu halten, wie ich die eu bei 1,2670 um das Ende dieser Woche sehen...

Warten wir es ab)

 
lotos7:

Zwei Händler stehen vor der Toilette und einer fragt den anderen:
- Gehen Sie long oder short?
Die Stimme aus der Toilette Nein, ihr seid in einer Wohnung )))))
 

Sie hätten es kaufen sollen. Und bleiben Sie jetzt ruhig sitzen. :)

Sie können jetzt nicht verkaufen. Nicht jetzt, nicht 2900.

 
Galina:

Lassen Sie es mich so formulieren:

Wenn wir verkaufen, liegt der Stopp bei 1,3096, was mir ein wenig hoch erscheint... Um short zu gehen, müssen wir also warten, bis die EU höher steigt.

Wenn man long geht, dann liegt der Stopp unter dem Tief, bei 1,2935 etwa. Das ist zu hoch!

Es gibt also nicht viel Auswahl für diejenigen, die noch nicht im Amt sind ...

LEHNEN SIE SICH ZURÜCK UND VERSUCHEN SIE NICHT, SICH ZU BEWEGEN!

Früher oder später wird er entweder seinen Höchststand erreichen, also short gehen, oder einen Tiefstand erreichen, also long gehen!

So lautet die Prognose.

Und ich bin so viele Tage in Shorts und weiterhin Positionen zu halten, wie ich die eu bei 1,2670 um das Ende dieser Woche sehen...

Warten wir es ab)


Galina, im Moment kann der Stopp bei 2996 gesetzt werden.
 
strangerr:

Galina, im Moment kann der Stopp bei 2996 gesetzt werden.
Ich weiß nicht, wo die Haltestelle ist, aber lassen Sie uns aus einem bestimmten Grund nach oben gehen, der Mann wird zumindest ein bisschen kauen.
 

2011.12.19 16:39:06 MARKTGESPRÄCH: Euro wird im weiteren Jahresverlauf wahrscheinlich weiterhin gedämpft gehandelt - Scotia DJ FOREX

 
lotos7:

2011.12.19 16:39:06 MARKTGESPRÄCH: Euro dürfte im weiteren Jahresverlauf weiter gedämpft handeln - Scotia DJ FOREX


Ohne sie wüssten wir es nicht))).
 

...ALLE mit Nicholas!!! http://zalil.ru/32317708

 

Schöne Konsolidierung )))) Hoffentlich ist es allen gelungen, vor der Veröffentlichung der WICHTIGEN NEUIGKEITEN auf Anraten des Gurus zu verkaufen? )))

Grund der Beschwerde: