[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 356

 
margaret:
Es ist eine vertraute Situation, wenn ich meinen Vater besuche. Haben Sie schon gehört, wann es vorbei sein wird?

Ich selbst würde gerne wissen, wann dieser Feiertag sein wird)))
 
strangerr:

Ich würde gerne wissen, wann dieser Feiertag sein wird)))
Auf einer Website stand, dass 900 Episoden geplant waren, aber aus irgendeinem Grund haben sie beschlossen, es auf 820 zu kürzen... und gestern gab es eine 800er-Folge... Es wird also bald ein Fest geben! Juhu!!!
 
strangerr:

Das wird langsam langweilig, ich meine den Kampf der Hellseher.) Also sieh zu, dass du bald "Der Verlobungsring" siehst)))
Es ist keine Show, es ist ein Wettbewerb, ich schaue mir keine Filme an.
 

War's das? Gehen wir jetzt hoch? Ich will meine Bestellung nicht für das Wochenende aufgeben.

 
emotraid:

War's das? Gehen wir jetzt hoch? Ich will meine Bestellung nicht für das Wochenende aufgeben.


Ein Bild zum Nachdenken, wie es weitergehen wird, weiß ich nicht, ich warte selbst noch. Aber ich denke, es ist an der Zeit, eine Pause einzulegen (denn ich habe eine sell)))))

 

Oh, es geht um die Filme... momentan ist dexter fertig, c.s.a. las vegas staffel 10 läuft noch, maami und nu ork müssen warten, bones läuft nicht mehr in staffel 7, criminal empire morgen, terra nova ist scheiße - gelöscht, clan soprano sechsmal, buffy und angel zweimal, stargate hat nur acht staffeln, farscape noch zehnmal, dope super funny syrial wartet auf staffel 8... und etwa 20 weitere heruntergeladene, aber nicht gesehene Shows)))))))

 
Kitsan:


Bild zum Nachdenken, wie es weitergeht, weiß ich nicht, ich warte selbst. Aber ich denke, es ist an der Zeit, eine Pause einzulegen (denn ich habe eine sell)))))


Und ich habe einen Kauf, also sollte ich hochgehen?)))

 
emotraid:

Und weitere etwa 20 heruntergeladene, aber ungesehene Shows)))))))


(Ich hebe es mir für die Apokalypse auf)))
 
Ich habe es bei 30857 )))) bekommen.
 
strangerr:


Und ich habe gekauft - soll ich hochgehen?))


Kann nach oben sein, der Markt ist unberechenbar jetzt))
Grund der Beschwerde: