[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 822

 

Ich verstehe das nicht, Selani!!! Was ist los? :-)

Wo sind die Aufstellungsdiagramme für die parabolische Rundung des Saldos und des Eigenkapitals der DEPs aus dem Real?:-)

Schaut und hört alle zu! Bis zum Ende!!! :-) Der "Musik"-Thread mit seinen schwulenähnlichen Tieren... :-)


ROBOTER ARBEITEN, NICHT MENSCHEN!!!

>
 
7Konstantin7:

alle aussterben)

bisher keine Rückschläge, nur eine einmalige offene Sperre... Das ist der Zeitpunkt, an dem die Gewinne fließen.

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=38646&lang=ru

:-) Kostyan - du verstehst es nicht...

..."und "Equity DEPs" aus dem realen??? "... :-)

 
7Konstantin7:

alle aussterben)

es gab keine Absenkungen, nur eine einmalige offene Sperre... Das ist der Zeitpunkt, an dem die Gewinne fließen.

http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=38646&lang=ru


Goes well..... es stimmt, der Drawdown ist größer als der Gewinn, aber man kann hoffen, dass der Drawdown immer stabil sein wird.
 
7Konstantin7:

kein Durchhang)


Das war's. Jetzt holen Sie Roman ein)) Bei einer Limette enden.
 
7Konstantin7:

Es ist keine Absicherung, es ist ein kompliziertes System, es ist wie ein Investmentfonds)

Der Unterschied ist, dass ich, wenn die Ylans untergehen, weiter handele und mir Sorgen um alle mache :D

und der Unterschied liegt in den Ausfällen... ich habe keine)

Heute ist der Tag, an dem ich die


Ist eine Hecke in diesem Fall eine Locke?
 
7Konstantin7:

Es ist keine Absicherung, es ist ein kompliziertes System, es ist wie ein Investmentfonds)

Der Unterschied ist, dass ich, wenn die Ylans untergehen, weiter handele und mir Sorgen um alle mache :D

und der Unterschied liegt in den Ausfällen... ich habe keine)

Heute ist der Tag, an dem ich die


Ist eine Hecke in diesem Fall eine Locke?
 

Erinnerungen! :)

 
vladds:

Erinnerungen! :)

Cool!!! :-) IMHO war es notwendig, einen Schürhaken mit einer Waage am Ende zu ziehen... :-), damit die Neuankömmlinge in der Branche nicht zu sehr getäuscht werden... was man hier wirklich pflügen und ackern muss - hacken!!!

Sozusagen (zur Einführung), um eine Reihe von zu machen: "Ich wünschte, der Sommer würde nie enden..." :-)

 
Roman.:

Cool!!! :-) Bei solch großartiger Musik war es IMHO dennoch notwendig, den Poker mit der Bilanz am Ende zu ziehen... :-), damit die Neuankömmlinge in der Branche nicht zu sehr getäuscht werden... was man hier alles ackern und pflügen muss, um wirklich - hopp!!!

Wie (im Sinne von Einführungen) zu tun, eine Reihe von: "Ich wünschte, der Sommer würde nie enden..." :-)


Aber es ist eine Menge nötig, um ein solches Auto zum Laufen zu bringen! :)
 
vladds:

Aber es ist viel nötig, um eine solche Maschine groß zu machen! :)

Die Einzahlung wird nach 3 Monaten verdreifacht (Zinseszins bei 45% MoM)!!! Details unter dem Link hier.

Gerade genug, um in einem komfortablen Modus zu starten ILAN ... :-)

Grund der Beschwerde: