[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 826

 
khorosh:
Ich denke, das TTF+RBCI ist wahrscheinlich festgeschraubt?

Nein, ich glaube, es ist nichts, ich habe eine ähnliche Option ausprobiert, wie ein dynamisches System, aber es hat 10 Tage lang nicht funktioniert)

Sie sollten die Skala der Indikatoren korrigieren, die Signale werden falsch sein... Und wenn Sie sie dynamisch verwenden, werden sie überhaupt nicht funktionieren, der Signalpreis wird springen und Sie werden häufig wieder öffnen und Verluste auffangen müssen

das war's)

müssen Sie häufig wieder öffnen und Verluste auffangen - so ist das also.

Das glaube ich nicht - es ist ein schlechter Einstiegspunkt...

Wenn ich versuche, schlüpfrige Indikatoren zu verwenden, werde ich sie loswerden.

 

in einem... Ort...

bei Handelseröffnung eröffneten einige Währungen mit einem Abstand von 100 Punkten

und einige hatten dort Spitzenwerte, an anderen Stellen war es nicht annähernd so.

es hat sich herausgestellt, dass der Ort die Leute betrogen hat, obwohl er sehr bekannt ist und ich denke, dass jeder Landwirt dort etwas gemacht hat)

Ich weiß nicht, ob es USDCAD ist oder nicht.

M1-Demo, das System zu testen ist nicht realistisch, und ich denke, die realen Handelssystem kann das gleiche tun) ist es durchaus möglich, dass die reale ist die gleiche Art und Weise gehandelt, ich habe nicht auf sie schauen ...

wenn Sie eine Abzocke mit 50-100 Pips sehen, schauen Sie sich die Preisänderung an einem normalen Ort an und steigen Sie mit einem Mega-Lot ein) angesichts des Hebels von 1:1000 wird das eine Menge sein)

wie sie sagen, ist es nicht der Marktpreis und sie können Aufträge stornieren) und wenn Sie Kolya fangen, ist es OK).

Was die Makler betrifft, so vergleichen sie nicht einmal und ahnen nicht, dass es nicht ihre Schuld ist, wenn sie Verluste machen).

Die Makler schämen sich nicht und kümmern sich nicht um sie.)

da ich ein System habe, würden sie dir helfen, sie alle zu verlieren :D

Du bekommst eine Rückvergütung und wirst selbst ausgenommen :D) wie 1-2 Monate den Abfluss hinunter) es ist nur ein Beispiel, es gibt viele Situationen mit solchen Missbräuchen, an allen Orten

 

Der Graph aus dem reala))


 
nikat97:

Grafik aus der Realität)))


Schrecklich) Ich schaute mir die Demo an, die nicht so war, und schaute mir auch eine Seite an, die auch in Ordnung war

Aber hier...)

Ich habe keine Ahnung, wer die Wahrheit sagt und wer einen Scherz macht :D

sie haben sogar noch höher geschossen, jeder hat die Frechheit, sie alle zu betrügen!

 

In unserem Land sind alle frech!

Imho...

 
nikat97:

Der Graph aus dem reala))


 
nikat97:

Das ist nicht passiert), das ist super frech, jetzt wird Misha es in Ordnung bringen :D

 
nikat97:
Das Diagramm von real))


Und die Stopps werden heruntergefahren, die Gewinne aber nicht). Obwohl die Gewinne nicht groß sein werden... Aber die Haltestellen... .

Welches Maklerhaus macht solche Aufnahmen?

 
ich habe mir die Uhrentabelle angeschaut und der Tag ist Freitag der 9. und Montag der 12. ein gemeinsames Auftreten eines starken Rückgangs eine Minute hätte es gezeigt würde viel erklären nikat9
 
ruslanchik:
da ich mir die Uhrentabelle angesehen habe und der Tag Freitag 9 und Montag 12 ist, hätte ein häufiges Phänomen eines starken Rückgangs in der Minute eine Menge Erklärungen gezeigt nikat9
Es gibt keinen Pfeil auf dem Protokoll.
Grund der Beschwerde: