Interessant und humorvoll - Seite 1893

 
Yoschik:
Das ist Blödsinn, kein Klavier.
Aber es bläht sich auf.
 

Ich habe noch nie so viele betrunkene Menschen in einem U-Bahn-Wagen gesehen. Es ist halb acht Uhr abends in Kiew, und auf dem Rücksitz des Wagens liegen bereits sieben Leichen (einige von ihnen stanken, andere hielten gerade noch so durch, mit einem leeren, glasigen Blick in den Augen). Alle stiegen an den Bahnhöfen Teatralna und Khreshchatyk aus. In den 5 Jahren meines Lebens in Kiew (Wohnheim, Glade KPI) und bei insgesamt etwa 500 U-Bahn-Fahrten (Ferien und Nicht-Festivals, Konzerte, Maidan, ....) hat es so etwas noch nie gegeben. Horror, danke für den "Anti-Maidan" !!!

http://www.epravda.com.ua/publications/2013/12/13/408504/(Artikel auf Russisch)

Економіка Антимайдану. Інфографіка
Економіка Антимайдану. Інфографіка
  • www.epravda.com.ua
За чий рахунок влада фінансує свої витрати? Хто є щедрим спонсором? Чи не витягуються ці гроші з державного бюджету? (Рос.)
 
Armen:

13 notwendige Innovationen

10 Punkte - interessante Idee!

Yoschik:

Ich habe genug von diesem Maidan, ich würde es lieber in einen unlesbaren Thread werfen...

 
aharata:

Ich habe genug von diesem Maidan, ich würde es lieber in einen unlesbaren Thread werfen...

also haben sie bereits einen eigenen Thread erstellt... Mal sehen, was als nächstes passiert.

Ich glaube, viele Leute denken einfach, dass alle interessiert sind und Spaß haben...

 
ALXIMIKS:

Ich habe noch nie so viele betrunkene Menschen in einem U-Bahn-Wagen gesehen. Es ist halb acht Uhr abends in Kiew, und auf dem Rücksitz des Wagens liegen bereits sieben Leichen (einige von ihnen stanken, andere hielten gerade noch so durch, mit einem leeren, glasigen Blick in den Augen). Alle stiegen an den Bahnhöfen Teatralna und Khreshchatyk aus. In den 5 Jahren, in denen ich in Kiew lebe (Wohnheime, die Lichtung des KPI) und insgesamt etwa 500 Fahrten mit der U-Bahn (Feiertage und Nicht-Festivals, Konzerte, Maidan, ....) hat es so etwas noch nie gegeben. Horror, danke für den "Anti-Maidan" !!!

http://www.epravda.com.ua/publications/2013/12/13/408504/(Artikel auf Russisch)

Ich habe mir die Freiheit genommen, den Beitrag zum Thema "Ukraine" zu verschieben. Euromaidan" Ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus?

Lasst uns schon mal schreiben, ja?

 
 
 
 
Die Wahrheit des Lebens

Wenn wir eine Ratte in ein Labyrinth mit vier Tunneln setzen und in den vierten Tunnel immer Käse legen, wird die Ratte nach einer Weile lernen, im vierten Tunnel nach Käse zu suchen. Sie wollen Käse? Zip-zip-zip-zip in den vierten Tunnel - da ist der Käse. Willst du wieder Käse? Zip-zip-zip in Tunnel vier - da ist der Käse. Nach einer Weile legt der große Gott im weißen Kittel den Käse in einen anderen Tunnel. Die Ratte zipp-zapp-zapp in den vierten Tunnel. Es gibt keinen Käse. Die Ratte läuft weg. Wieder in den vierten Tunnel. Kein Käse. Läuft aus. Nach einer Weile hört die Ratte auf, in den vierten Tunnel zu laufen, und schaut sich woanders um.

Der Unterschied zwischen einer Ratte und einem Menschen ist einfach - ein Mensch wird für immer in den vierten Tunnel laufen! Für immer! Der Mensch glaubte an den vierten Tunnel. Ratten glauben nicht an irgendetwas, sie interessieren sich für Käse. Und der Mensch beginnt, an die vierte Röhre zu glauben und hält es für richtig, in die vierte Röhre zu laufen, ob es nun Käse gibt oder nicht. Ein Mann ist mehr daran interessiert, Recht zu haben, als an Käse.

Leider seid ihr alle Menschen und keine Ratten, also seid ihr in Ordnung. Deshalb hast du schon lange keinen Käse mehr gegessen und dein Leben funktioniert nicht. Du glaubst an zu viele vierte Tunnel... Du würdest lieber Recht haben als glücklich zu sein, und du läufst seit Jahren in vierten Tunneln herum, um das zu beweisen.
 
ALXIMIKS:

Doch im Laufe der Jahre hat Russland die ukrainische Kultur so gut es ging ausgelöscht.

Ich habe bereits im mt4.com-Thread gesagt, dass ich Sie wegen Aufwiegelung und Beschämung sperren werde. Sie sind gewarnt worden. Du bekommst von hier aus ein Hausverbot.

Sie wurden auch gewarnt.
Grund der Beschwerde: