Richtung des nachfolgenden Ticks - Seite 4

 

Der 4-stellige Ticker enthält eine untergeordnete Wellenstruktur des 5-stelligen Tickers.

Einfacher wird es, wenn Sie die Richtung eines 4-stelligen Ticks bestimmen wollen. Aber das ist nur eine Frage der Neugierde. Aber vielleicht irgendwo anwendbar.

.


 
Evgeny Belyaev:

Nicht wirklich, es gibt eine Regression zum Durchschnitt.

0,5 stört überhaupt nicht, auch nicht bei Wohnungen und Trends.
 

Na ja...

Ich bin erstaunt, Leute... Es geht um die Zecken...

Nun, die Wahrscheinlichkeit von Tagen, vier Uhr, ein Uhr, ist sehr vernünftig zu suchen. Fünfzehn-Minuten-Kerzenleuchter - ich habe meine Zweifel, außerdem - Fünf-Minuten-Kerzenleuchter. Ich denke, es ist absolut nutzlos, zu versuchen, Geld auf die Wahrscheinlichkeit von Ein-Minuten-Kerzenleuchtern zu verdienen. Aber bei Zecken?

 
Дмитрий:

50/50, wenn die Stichprobe groß genug ist.

Bei kleinen Proben hängt es von Gottes Willen ab

Nur wird es nicht die Wahrscheinlichkeit sein, sondern wie auch immer Sie es nennen wollen).
 
George Merts:

Nun, die Wahrscheinlichkeit von Tagen, vier Uhr und ein Uhr ist sehr vernünftig, um zu suchen. Ich habe Zweifel an den Fünfzehn-Minuten-Kerzenständern und erst recht an den Fünf-Minuten-Kerzenständern. Ich halte es für absolut sinnlos, von der Wahrscheinlichkeit von Ein-Minuten-Kerzenständern profitieren zu wollen. Aber bei Zecken?

Sie wirken auch gegen Zecken, und sie sind ziemlich gut. HFT wird genannt.
 
George Merts:

Na ja...

Ich bin erstaunt, Leute... Es wird langsam zu einer Art Tick...

Nun, die Wahrscheinlichkeit von Tagen, vier Uhr, ein Uhr - es ist sehr vernünftig, danach zu suchen. Ich habe Zweifel an den Fünfzehn-Minuten-Kerzen, und noch mehr an den Fünf-Minuten-Kerzen. Ich denke, es ist sinnlos zu versuchen, von der Wahrscheinlichkeit der Ein-Minuten-Kerze zu profitieren. Aber bei Zecken?

Wer hat etwas von "Verdienstwahrscheinlichkeit" gesagt?

Sie schrieben über die Quoten.

 
George Merts:

Na ja...

Ich bin erstaunt, Leute... Es geht um die Zecken...

Nun, die Wahrscheinlichkeit von Tagen, vier Uhr, ein Uhr, ist sehr vernünftig zu suchen. Fünfzehn-Minuten-Kerzenleuchter - ich habe meine Zweifel, außerdem - Fünf-Minuten-Kerzenleuchter. Ich denke, es ist absolut nutzlos, zu versuchen, Geld auf die Wahrscheinlichkeit von Ein-Minuten-Kerzenleuchtern zu verdienen. Aber bei Zecken?

Die Frage ist nicht die nach dem Gewinn, sondern nach der Wahrscheinlichkeit.
 
Yuriy Asaulenko:
0,5 stört überhaupt nicht, auch nicht bei Wohnungen und Trends.


Onkel Schirjajew wird alle Ihre Fragen beantworten. Allein schon wegen des Layouts des nächsten Tick, wenn wir den vorherigen kennen, schauen wir ab der 24. Minute.

 

Nun, wer zu faul ist, nachzuschauen:

R sei Zahl und O sei Kopf.

Es wird mehr Kombinationen wie R-O oder O-R geben als Kombinationen wie:

R-O oder R-R.

 
Evgeny Belyaev:
Sie sind etwas knauserig, mindestens 20 Dollar.
Nein, statt sich zu informieren, wird es eine heftige, dumme und sinnlose Debatte, wie 80 % aller Argumente.
Grund der Beschwerde: