[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 376

 
OnGoing:
Je mehr, desto besser natürlich) Aber Sie müssen mindestens einmal auf eine anständige Bewegung (200-250 Pips vorzugsweise) zu suchen. Eine Garantie für die Ware gebe ich aber vorerst nicht).
Aus Interesse war es notwendig, den Euro zu laden und die Bewegung zu beobachten)
 
7Konstantin7:
Ja, es ist auch hier Abend) 16:33

Eine Stunde mehr... :-)
 
Roman.:

Eine Stunde mehr... :-)
Unter schläft dasGeld der Wall Street nicht ;D gibt es einen Film wie diesen)
 
7Konstantin7:
Ich hätte den Euro aufladen und die Zinsentwicklung beobachten sollen)

Dort gibt es sehr unterschiedliche Bewegungsmerkmale. Jeden Tag kann es 300 p. gehen, ohne auch nur an einen Pullback zu denken).

 
OnGoing:

Dort gibt es sehr unterschiedliche Bewegungsmerkmale. Kann jeden Tag 300 P. machen, ohne auch nur an einen Rückzug zu denken)

es ist so), ich frage mich nur, ob der Euro-Yen... oder usd-Arschloch :D
 
Übrigens verfügt diese Plattform über eine Vielzahl von Skripten und One-Click-Handelseulen aller Art...)
 
OnGoing:
Je mehr, desto besser natürlich) Aber Sie müssen mindestens einmal auf eine anständige Bewegung (200-250 Pips vorzugsweise) zu suchen. Aber für jetzt, ich gebe keine Garantie auf die Waren).


Ich verstehe. Ich blase Trübsal...:-) mach weiter...

Während der visuellen Beobachtung werden die BANDS-Messwerte von RSI und Osmu verglichen - alle Induktoren mit Standardeinstellungen. Das Geplapper ist auf der osma... Ich werde die BANDS am Wochenende sowieso auf RSI übertragen - mal sehen, was dabei herauskommt. Im Prinzip werde ich wohl auch in der Lage sein, die Parameter zu wählen, die mir gefallen, denn jetzt geht das osma nicht mit den Standardeinstellungen, sondern mit diesen - 9,39,27...

 
Ich habe auch festgestellt, dass die Verbindung zum Server sehr schlecht ist, wenn sie unterbrochen wird...
 

Übrigens, das ist es, was sich für Osma lohnt. Wenn ein bestimmter Drawdown erreicht ist, erhöhen Sie die Schrittweite der nachfolgenden Durchschnittswerte.

D. h., wenn ein großer Sprung auftritt, erhöhen wir die Schrittweite, wodurch das Gitter gestreckt wird und wir Abtrieb sparen.

Wenn die Bewegung nachlässt, können wir sie mit demselben Schritt fortsetzen, um sie so schnell wie möglich abzuschließen.

 
OnGoing:

Übrigens, das ist es, was sich für Osma lohnt. Wenn ein bestimmter Drawdown erreicht ist, erhöhen Sie die Schrittweite der nachfolgenden Durchschnittswerte.

D.h., wenn wir einen großen Sprung sehen, erhöhen wir die Schrittweite, wodurch das Gitter gestreckt wird und Abtrieb gespart wird.

Wenn die Bewegung nachlässt, können wir sie mit demselben Schritt fortsetzen, um sie so schnell wie möglich abzuschließen.

dies ist nur, wenn von 75 Pips oder so)
Grund der Beschwerde: