[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 375

 
OnGoing:
Wenn Sie hier auf Osma geschossen hätten, hätten sich die Leute bedankt). Da Sie es sowieso tun)

IMHO wird er den Code nicht öffentlich zugänglich machen...
 
OnGoing:
Wenn Sie hier auf Osma geschossen hätten, hätten sich die Leute bedankt). Da Sie es sowieso tun)
Sind Sie so sehr davon überzeugt, dass OsMA ein unverzichtbares Merkmal solcher EAs ist? Ich teile Ihre Überzeugungen nicht.
 

Guten Tag zusammen)

 
7Konstantin7:

Guten Tag zusammen)


Guten Tag. Es ist Abend hier in Sibirien... :-)
 
7Konstantin7:

Guten Tag zusammen)

Ich komme mit Ihnen, nur mit anderen Abteilungen)

 
khorosh:
Sind Sie davon überzeugt, dass OsMA eine unverzichtbare Eigenschaft eines solchen Beraters ist? Ich teile Ihre Überzeugungen nicht.
Er ist nicht obligatorisch, es kann auch ein anderer Indikator verwendet werden. Sie würden eine Arbeitsgrundlage schaffen und die Leute würden damit experimentieren.)
 
OnGoing:

Zusammen mit Ihnen gehen, nur mit verschiedenen Abteilungen)


Die Reale reift bereits... :-) Mit 500 Euro-Anteilen wird man auf der osma mit 0,01 Lots starten oder besser etwas mehr verlangen?
 
OnGoing:

Zusammen mit Ihnen gehen, nur mit verschiedenen Abteilungen)

Ja, sogar.)
 
Roman.:

Guten Abend. Es ist Abend hier in Sibirien... :-)
es ist auch hier Abend) 16:33
 
Roman.:

Die Reale reift bereits... :-) Mit 500 Euro-Anteilen wird man an der Osme normal mit 0,01 Losen starten oder besser etwas mehr verlangen?
Je mehr, desto besser natürlich) Aber wir müssen mindestens einmal auf eine anständige Bewegung (pip 200-250 vorzugsweise) zu suchen. Aber im Moment gebe ich keine Garantie auf die Ware).
Grund der Beschwerde: