[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 333

 

Heute habe ich ein interessantes Do-it-yourself gemacht, ich habe mich von der Pute inspirieren lassen joo )

Der Drawdown ist mikroskopisch klein und der Gewinn ist stabil, wenn auch nicht so groß).

Es funktioniert mit dem Eurofount. In der Tat - nicht nur Anhäufung von Schneebällen, sondern einzelne Geschäfte.

Trotzdem habe ich in 5 Stunden 40 Punkte erreicht (50 Punkte sind es schon)), ohne dass ich mich anstrengen musste. Außerdem kann ich dieses Monsterraster mit dem gleichen Drawdown vergessen, das auf dem Klassiker wie ein böser Traum wirkte.)

Eingaben und Mittelwertbildung nur durch den Indikator.

 
OnGoing:
Hallo Mitreisende!!! )) Was wird im Dorf geredet?)

Wir sollten ein größeres Bett besorgen.

 
OnGoing:

Heute habe ich ein interessantes Do-it-yourself gemacht, ich habe mich von der Pute inspirieren lassen joo )

Der Drawdown ist mikroskopisch klein und der Gewinn ist stabil, wenn auch nicht so groß).

Es funktioniert mit dem Eurofount. In der Tat - nicht nur Anhäufung von Schneebällen, sondern einzelne Geschäfte.

Nichtsdestotrotz habe ich in 5 Stunden 40 Punkte erreicht, ohne mich anzustrengen. Gleichzeitig kann ich dieses monströse Raster mit demselben Drawdown vergessen, das sich auf den Classics wie ein schlechter Traum abgespielt hat.)

Eingaben und Mittelwertbildung nur durch den Indikator.


Man kann Worte nicht in die Tat umsetzen :)))
 
OnGoing:

Heute habe ich ein interessantes Do-it-yourself gemacht, ich habe mich von der Pute inspirieren lassen joo )

Der Drawdown ist mikroskopisch klein und der Gewinn ist stabil, wenn auch nicht so groß).

Es funktioniert mit dem Eurofount. In der Tat - nicht nur Anhäufung von Schneebällen, sondern einzelne Geschäfte.

Nichtsdestotrotz habe ich in 5 Stunden 40 Punkte ohne Anstrengung erreicht. Gleichzeitig kann ich dieses monströse Raster mit demselben Drawdown vergessen, das in der Classic-Version verwendet wurde.)

Eingaben und Mittelwertbildung nur durch den Indikator.

Kann ich es testen?)
 
Hallo Jungs, was ist die aktuelle Eule? denn ich habe noch ein paar Tage zu lesen)))
 
7Konstantin7:
Können wir es testen?)

OK, ich verschenke es.)

Nur benutze ich immer noch 2 verschiedene Eulen. Zumindest werden keine Fehler in den Logs der Pakete angezeigt.

Stellen wir also, wie in alten Zeiten, einen auf Kaufen, den anderen auf Verkaufen, und genießen wir den Prozess).

Also, los geht's...

Eurofunt, eine Minute. Wir haben ihn auf fünf Ziffern eingestellt, es ist besser, verschiedene Magien einzustellen. Ich werde vielleicht nicht zu viel einzahlen, 500 USD reichen vielleicht für einen Microlot 0,01.

Dateien:
 
OnGoing:

OK, ich verschenke es.)

Nur benutze ich immer noch 2 verschiedene Eulen. Zumindest werden keine Fehler in den Protokollen der Pakete angezeigt.

Stellen wir also, wie in alten Zeiten, einen auf Kaufen, den anderen auf Verkaufen, und genießen wir den Prozess).

Also, los geht's...

Eurofunt, eine Minute. Wir haben ihn auf fünf Ziffern eingestellt, es ist besser, verschiedene Magien einzustellen. Die Einzahlung muss nicht sehr groß sein, für einen Microlot 0,01 reichen 500 USD.

Vielen Dank!)
 
7Konstantin7:
Vielen Dank!)
Gern geschehen, damit du jemanden hast, der dir ein Glas Wasser gibt, wenn du alt bist.)
 
OnGoing:
Gern geschehen, damit du jemanden hast, der dir ein Glas Wasser gibt, wenn du alt bist.)
;)
 

Ich würde lieber meine alte Eule behalten. Bis jetzt keine Beschwerden :))

Einzelheiten:
Bruttogewinn: 38 007.18 Bruttoverlust: 14 395.61 Total Reingewinn: 23 611.57
Gewinn-Faktor: 2.64 Erwartete Auszahlung: 36.05
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 1 622.50 (3.02%) Relative Inanspruchnahme: 3.02% (1 622.50)
Total Trades: 655 Short-Positionen (in % gewonnen): 489 (82.82%) Long-Positionen (in % gewonnen): 166 (66.87%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 516 (78.78%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 139 (21.22%)
Größte Profithandel: 800.00 Verlusthandel: -920.00
Durchschnitt Profithandel: 73.66 Verlusthandel: -103.57
Maximum ($): 44 (1 496.48) fortlaufende Verluste ($): 9 (-1 560.00)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 1 760.00 (7) Verlust in Folge (Anzahl): -1 560.00 (9)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 6 aufeinanderfolgende Verluste: 2

Grund der Beschwerde: