[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 340

 
Roman.:

+ Vergessen Sie nicht, dass der eine nur long und der andere nur short gehen kann, und zwar auf der Registerkarte "Allgemein" in den Cov-Eigenschaften + unterschiedliche Magie...
Ja, genau so ist es.
 
OnGoing:
Ja, das ist richtig.

+ auf der M1, richtig?
 
Roman.:

+ auf der M1, richtig?
Ja, wo ich alle Bedingungen veröffentlicht habe. Siehe Seite 333.
 
Nun, das ist verständlich... Ich habe diesen Thread verfolgt. Irgendwo stand etwas über einen Neustart, ich glaube, man muss danach suchen.....
 
nikelodeon:
Nun, das ist verständlich... Ich überwache diesen Thread. Irgendwo stand etwas über einen Neustart, ich glaube, man muss danach suchen.....
es ist nicht schlecht, es funktioniert... http://tradelikeapro.ru/2011/08/30/avto-restart-metatrader4-pri-potere-svyazi/
 
Ich sehe, dass Eulen nicht so oft handeln, wie viele Geschäfte werden ungefähr pro Tag getätigt?
 

Ich habe so etwas für heute) nur das Depot ist nicht flach auf dem alten von 9440)

 
nikelodeon:
Ich sehe, dass Eulen nicht so oft handeln, wie viele Geschäfte pro Tag oder so?

Siehe den letzten Bericht: 42 Abschlüsse an einem Tag. Und so, ja, wir haben uns daran gewöhnt, die ganze Zeit auf das Netz der Aufträge zu schauen) Es ist Zeit, sich an die guten Sachen zu gewöhnen)

Das Wichtigste für uns ist das richtige Verhältnis zwischen Ergebnis und Risiko, nicht wahr? Was das angeht, ist alles gleich, in beiden Fällen erledigt ein Roboter alles für uns.

 
Hier ist ein Anfang, wie......
 
costantin:

Ich habe so etwas für heute) nur das Depot ist nicht flach auf dem alten von 9440)

Nun, ich habe gerade gestern bei der Eröffnung der America mitgemacht.
Grund der Beschwerde: