[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 871

 
BeerGod:
35pts auf eur-usd

Das ist gut!

Geben Sie mir Ihren Betreuer.
 
Ich auch!
 

Ich auch!

 
7Konstantin7:

BeanGood. Er ist gut. Das ist nicht umsonst sein Spitzname. Er ist fast wie Robin Hood. Den Armen und Bedürftigen helfen, indem man den Reichen Geld wegnimmt.

 
jelizavettka:

Das ist gut!

Geben Sie mir Ihren EA.

Und wozu? Ich bin ein Anfänger MQL4 Programmierer, der Expert Advisor hat eine Menge von unnötigen nicht optimierten Code und einige Bugs, das letzte Mal, dass ich es programmiert vor 15 Jahren mit Assembler, das System wurde auf dem englischen Forum hier diskutiert

https://www.forex-tsd.com/manual-trading-systems/19463-1-minutes-incredible-scalper-system.html

Mein Geschäft Eintrag ist primitiver als dort beschrieben, nur durch den Pfeil auf der 45. Minute auf dem Chart H1, die Füllung nicht früher als drei Stunden und nicht näher als 10 Punkte auf die offene Position, nicht mehr als zwei Füllungen, beenden Sie die Transaktion bei 5% Gewinn oder ein Signal Vorlage (gelber Punkt), all dies ist auf die Funktionen der Lieber KimIV umgesetzt

Vorlage (Original nicht dekompiliert) beigefügt

 
BeerGod:

Und wozu? Ich bin ein Anfänger MQL4 Programmierer, der Expert Advisor hat eine Menge von unnötigen nicht-optimierten Code, gibt es Bugs, das letzte Mal, dass ich es programmiert vor 15 Jahren in Assembler, wurde das System auf dem englischen Forum hier diskutiert

https://www.forex-tsd.com/manual-trading-systems/19463-1-minutes-incredible-scalper-system.html

Mein Geschäft Eintrag ist mehr primitiv als dort beschrieben, nur durch den Pfeil durch die Vorlage gegeben, die Füllung nicht früher als drei Stunden und nicht näher als 10pp von der offenen Position, Ausfahrt von 5% des Gewinns oder das Signal Vorlage (gelber Punkt), all dies ist auf die Funktionen der KimIV umgesetzt

Vorlage (Original nicht dekompiliert) beigefügt

Ich habe nur so unverschämt gescherzt)) )) Ich kann selbst programmieren, wenn ich will. Aber mein Kopf ist mit anderen Entwicklungen beschäftigt, die für mich interessanter sind....

Vielen Dank für den Link und die Anlage. Vielleicht werden wir das tun)

 
jelizavettka:

Das war nur ein frecher Scherz.) )) Ich kann es selbst machen, wenn ich will ) Aber im Moment ist mein Kopf mit anderen Entwicklungen beschäftigt, die für mich interessanter sind....

Vielen Dank für den Link und die Anlage. Vielleicht werden wir es tun)

Das ist mein Punkt, es wäre noch interessanter.
 
BeerGod:
Wenn ich diese Anhänge in Ordnern ablege, habe ich dann auch einen Gral? Warum wird nicht angegeben, welche Datei in welchem Ordner abgelegt werden soll?
 
nesssesary:
Wenn ich diese Anhänge in Ordnern ablege, habe ich dann auch einen Gral? Warum wird nicht angegeben, welche Datei in welchem Ordner abgelegt werden soll?
:D
 
nesssesary:
Wenn ich diese Dateien in Ordnern anhänge, habe ich dann auch einen Gral? Warum wird nicht angegeben, welche Datei in welchem Ordner abgelegt werden soll?

Alle Dateien außer den hervorgehobenen Indikatoren, die hervorgehobenen Templates, aktivieren Sie das Template und Sie werden alles in einem Stapel auf Ihrem MT4-Bildschirm sehen, nur gibt es dort keinen Gral, genauso wie es nirgendwo einen Gral gibt, es ist nur etwas zum Nachdenken ...

Grund der Beschwerde: