Einsatz von Hochfrequenz-Robotern - wie reagieren Makler und DCs? - Seite 6

 
Alexey Volchanskiy:

Das ist es, was ich gemeint habe. Es gibt ein Buch, in dem sie ihre Fäden zwischen den beiden amerikanischen Börsen gezogen haben, um die Gebote eine Millisekunde früher abzufangen und an der anderen Börse mit einem mickrigen Aufschlag zu verkaufen.

Und ging dann den Weg des Aufkaufs alter Türme, hier im Detail https://habrahabr.ru/post/239267/

Dies ist HFT, und hier haben wir eine Gott weiß was für eine Art von Scalping)). Übrigens, wurde HFT in den Staaten verboten, als sie vor ein paar Jahren den Markt zum Einsturz brachten? Zu faul zum Suchen...

Eines Tages wird es dazu kommen, dass Konkurrenten nach Korrelationen zwischen verschlüsselten Signalen von Türmen und Geschäften mit "Kagla" suchen und arme HFT-Wissenschaftler ausrauben :)
 
Yuriy Asaulenko:

Sehr interessant, und wahrscheinlich richtig. Aber es ist nicht klar -" es ist möglich, MT nur für die Entwicklung von Handelsroboter (TS) Logik zu verwenden und es zu testen... Kein echter Handel natürlich... ".

Warum sollten Sie MT dafür brauchen? Um es in С++/C# für ein anderes Terminal umzugestalten?

Im MT-Demomodus gibt es keine zeitliche Begrenzung, im Gegensatz zu realen Börsenfahrten!
 
Olexiy Polyakov:
In MT ist der Demomodus nicht zeitlich begrenzt, im Gegensatz zu den Börsenlaufwerken der realen Börse!

Noch einmal: Wofür ist MT da, wenn es an der Börse real ist? Die Angebote kommen - arbeiten Sie Ihren TS aus.

Am Ende schreiben Sie also Ihre Strategie in MQL und arbeiten sie aus, und dann übertragen Sie sie in C/C# für ein anderes Terminal mit vielen Fehlern, und es ist nicht klar, wie Sie sie weiterentwickeln können.

Warum schreibst du es nicht für ein anderes Terminal? Das verstehe ich nicht.

 
Yuriy Asaulenko:

Noch einmal: Wofür ist MT da, wenn es an der Börse real ist? Die Angebote kommen - arbeiten Sie Ihren TS aus.

Es stellt sich also heraus, dass man zuerst die Strategie in MQL schreibt und ausarbeitet, und dann überträgt man sie mit vielen Fehlern nach C/C# für ein anderes Terminal und es ist nicht klar, wie man den Rest ausarbeitet.

Warum schreibst du es nicht für ein anderes Terminal? Ich verstehe etwas nicht.

Ich handele nicht an der Börse, erklären Sie eine Sache. Wenn die Angebote kommen, reicht das für einen Test des TS? Wollen Sie das auf einem echten Konto testen oder was? )))

 
Alexey Volchanskiy:

Hmm, ich handle nicht an der Börse, das erklärt eine Sache. Nun, die Zitate kommen - reicht das für einen Test des TS? Wollen Sie es auf dem echten Konto testen? )))

1 Wenn die Quotes verfügbar sind und der TS für das Terminal erstellt werden kann, ist es kein Problem, die Quotes zurückzuziehen. Sie können sie ziehen und testen. Der Tester ist im Grunde nur ein Zyklus mit der Ersetzung von Anführungszeichen in der TS-Geschichte. Ich sehe das Problem nicht. Sie können es in MathLab (oder wo auch immer) testen. Ich habe in Excel getestet und tue es immer noch. Ich habe es in Excel getan und tue es immer noch.

Auf Real. Ich teste es auch in echt. Ich habe die Auftragsausführung in TS deaktiviert, sie werden angeblich ausgeführt, und die virtuellen Geschäfte bleiben bestehen. Wir schreiben alles in die Datenbank und werten es dann aus.

 
Alexey Volchanskiy:

Hmm, ich handle nicht an der Börse, das erklärt eine Sache. Nun, die Zitate kommen - reicht das für einen Test des TS? Wollen Sie es mit einem echten Konto testen? )))

Ich handele nicht mit Robotern, ich handele von Hand, die Eingaben bei den Geschäften sind begrenzt, ich bin kein Programmierer, und ich sehe den Sinn nicht, ich brauche nur einen Signalindikator für die Kurslinie, damit ich nicht viel vor dem Monitor sitzen muss! Für die Aufzeichnung ... Ich schrieb in anderen Threads, dass die Schöpfer von Handelssystemen auf der Grundlage von Indikatoren in der Regel nicht verstehen, die Logik der Einträge in die Geschäfte, auf der Suche nach Indikatoren, die nicht lag oder einige andere Gral, so ... alle Indikatoren lag, folgt es nur eine Sache, das Geschäft kann nicht durch einen Indikator Signal .... und nur ein Limit-Signal eröffnet werden (aber das ist ein separates Thema für ein anderes Forum Thread)
 
Olexiy Polyakov:
so ... alle Indikatoren hinterher, es folgt nur eine Sache, das Geschäft kann nicht durch das Signal Indikator in keiner Weise geöffnet werden.... nur durch Begrenzer nach dem Signal erscheint (aber das ist ein separates Thema für ein anderes Forum Thread)

Und? Halten Sie das für eine Neuigkeit?

Ich handele übrigens selbst mit den Händen, jetzt mehr mit Optionen, denn Futures sind sehr mühsam und zeitaufwendig. Aber Sie haben Unrecht, was die Grals betrifft). Die ganze Frage ist die Definition des Grals). Für mich ist der Gral -8-10% pro Monat aus dem Vertrag. Und sie ist sowohl für den manuellen als auch für den automatischen Handel durchaus realistisch. Ich kann sogar noch mehr mit der Hand machen).

 
Yuriy Asaulenko:

Und? Halten Sie das für eine Neuigkeit?

Ich handele übrigens selbst mit den Händen, jetzt mehr mit Optionen, denn Futures sind sehr mühsam und zeitaufwendig. Aber Sie haben Unrecht, was die Grals betrifft). Die ganze Frage ist die Definition des Grals). Für mich ist der Gral -8-10% pro Monat aus dem Vertrag. Und sie ist sowohl für den manuellen als auch für den automatischen Handel durchaus realistisch. Sie können sogar noch mehr mit den Händen machen).

Ich bin ein Scalper, für mich sind 10% nicht genug.
 
Olexiy Polyakov:
Ich bin ein Scalper, für mich sind 10% nicht genug
Scalper - naja, 20-25%. Sonst kann man verrückt werden)). Obwohl es dort großartig ist - 30-40 Personen, bis zu 5-6 Geschäfte pro Stunde. Aber du wirst sicher verrückt werden.)) Ich spreche von mir.) Ich habe es ausprobiert.
 
Yuriy Asaulenko:
Scalper - naja, 20-25%. Sonst kann man verrückt werden)). Obwohl, es ist toll dort - 30-40 p, bis zu 5-6 Geschäfte pro Stunde. Aber du wirst sicher verrückt werden.)) Ich spreche von mir.) Ich habe es ausprobiert.
:) Man gewöhnt sich an alles, und es ist viel besser, als für seinen Onkel zu arbeiten. :)
Grund der Beschwerde: