[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 708

 
Reshetov:

Es ist sehr bequem, den Break-even zu berechnen. Wo die Pose ist, ist auch die Gewinnschwelle.

D.h. für Grider vereinfacht es den Algorithmus erheblich.

Mir scheint, ich habe mich darauf eingelassen, es hat mir gefallen, jetzt sitze ich hier und verfolge meinen lange unerfüllten Traum). Bei Känguru und Kiwi erfolgt der Ein- und Ausstieg gleichzeitig unter den gegebenen Bedingungen. Schön)
 
OnGoing:
Es scheint sich durchgesetzt zu haben, es gefällt mir, ich erfülle endlich meinen lang gehegten Wunschtraum). Känguru und Kiwi gehen unter den gegebenen Bedingungen gleichzeitig ein und aus. Schön)
Ich gewöhne mich auch langsam daran. Ich habe eine Menge Goodies auf MT5. Allerdings ist die Optimierungsgeschwindigkeit noch nicht so hoch. Ich möchte nicht einmal zu MT4 zurückkehren. Aber es kann nicht gelöst werden, weil es immer noch bequemer ist, die technische Analyse auf MT4 zu debuggen und sie dann auf MT5 umzuschreiben und dort vorwärts laufen zu lassen.
 
Reshetov:
Ich fange auch an, mich damit zu befassen. MT5 bietet eine Vielzahl von Vorteilen. Aber die Geschwindigkeit der Optimierung ist noch nicht sehr hoch. Ich möchte nicht einmal zu MT4 zurückkehren. Aber es lässt sich nicht ändern, denn es ist immer noch bequemer, die technische Analyse auf MT4 zu debuggen und sie dann auf MT5 umzuschreiben und dort vorwärts laufen zu lassen.
Ja, ich muss immer noch 4 für den Verdienst verwenden. Ich sollte mich über die Mehrfachwährung informieren - dafür habe ich mir den ganzen Tag den Kopf zerbrochen, und es hat sich gelohnt).
 

Aussie und Kiwi seit Anfang 2011.

Natürlich nicht viel, aber bereits ein Akteur mit mehreren Währungen)

 
OnGoing:

Aussie und Kiwi seit Anfang 2011.

Natürlich nicht viel, aber bereits ein Akteur mit mehreren Währungen)


Aber es ist so stabil!
 

Die zweite Woche derMehrwährung :D

 
7Konstantin7:

Die zweite Woche derMehrwährung :D


Es läuft großartig! Ein Drittel davon zurück! Und das bei einem so geringen Drawdown! Ich kann schon auf den echten..... setzen. Obwohl... was zeigt der Geschichtstest?
 
jelizavettka:

Es läuft großartig! Ein Drittel davon zurück! Und das bei einem so geringen Drawdown! Ich kann sie bereits auf die echte Website stellen..... Obwohl... was zeigt der Geschichtstest?

Storytests sind Spielzeug online alles ist anders

und Sie können es nicht auf 6 Paare im Tester überprüfen) multicurrency

Sie können alle Paare von Devisen, es wird cooler sein, aber Sie brauchen Zeit, um zurückzuziehen ...

 
7Konstantin7:

Storytests sind Spielzeug online alles ist anders

Sie können es nicht auf 6 Paare im Tester überprüfen) Mehrwährung

Sie können alle Devisenpaare verwenden, es wird viel cooler sein...

Die Absenkung ist nicht sichtbar.

Wenn ich mit einer meiner Mega-Ideen auf den realen Markt komme, werde ich auf jeden Fall einen Indikator hinzufügen, der die Aktien- und Bilanzwerte in einer Datei aufzeichnet, so dass ich den tatsächlichen Drawdown überprüfen kann.

 
7Konstantin7:

Storytests sind Spielzeug online alles ist anders

Sie können es nicht auf 6 Paare im Tester überprüfen) Mehrwährung

Sie können alle Devisenpaare hineinlegen, das wird viel cooler sein...


Glauben Sie, dass es dauerhaft Gewinn bringen wird? Was zeigt der Test bei einem Paar?