[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 657

 
new-rena:
Das ist richtig. Das folgende Bild zeigt, wie der Expert Advisor den Gewinn anzeigt, wenn nur in eine Richtung gehandelt wird, in diesem Fall in KAUFEN. All dies sind Schritte der Ideenentwicklung. Wenn Sie diesen Artikel von Anfang an lesen, wird es Ihnen nicht schwer fallen, das Gleiche zu tun, vor allem nicht für Sie. Alexander?

Im Testgerät kann ich diese Art von Wachstum auch auf einem kurzen Abschnitt zeigen. Aber du verstehst selbst, dass es auf der anderen Seite wieder nach unten gehen wird. Außerdem ist das Depot bei einem solchen Ansatz nicht schwach belastet.

Ich habe mich durch diesen Thread gewühlt, aber... stabil Ich habe keine Ergebnisse erzielen können. Nein, ich bin nicht Alexander, obwohl ich weiß, wen Sie fragen. :)

 
Heroix:

Im Testgerät kann ich diese Art von Wachstum auch auf einem kurzen Abschnitt zeigen. Aber du verstehst selbst, dass es auf der anderen Seite wieder abwärts gehen wird. Besonders das Depot ist nicht schwach belastet.

Ich habe dieses Thema bereits behandelt, aber... stabil aber ich habe keine Ergebnisse erzielen können. Nein, ich bin nicht Alexander, obwohl ich weiß, wen Sie gefragt haben. :)

Dies ist der schärfste Abschnitt. Deshalb habe ich mich dafür entschieden, um beim Debuggen des Programms nicht zu lange auf Testergebnisse warten zu müssen. Und das Programm ist sich absolut sicher, dass es scheitern wird, weil alle Parameter des Handels auf der Grundlage des maximalen Kursrückgangs und -anstiegs während des Zeitraums (beliebig, auch ab 1971) im Voraus berechnet werden und die Entscheidung über die Anzahl der Pips, die genommen werden, die maximale Anzahl der Aufträge, das maximale Gesamtvolumen der Geschäfte, auf der Grundlage der Marge und der Einlage usw. getroffen wird.
 
new-rena:
Dies ist der schärfste Abschnitt. Deshalb habe ich mich dafür entschieden, damit ich beim Debuggen des Programms nicht auf die Testergebnisse warten muss. Und das Programm ist absolut sicher, dass es scheitern wird, weil alle Handelsparameter im Voraus auf der Grundlage des maximalen Falles+Wachstums des Preises während des Zeitraums (beliebig, sogar ab 1971) berechnet werden, die Entscheidung über die Größe der Pips, die genommen werden, die maximale Anzahl von Aufträgen, das gesamte maximale Volumen der Geschäfte, auf der Grundlage der Marge und der Kaution, etc. getroffen wird.

Ich verstehe, dass in Ihrem EA OrdersTotal ist immer nicht mehr als 1?
 
jelizavettka:

Ich verstehe, dass in Ihrem EA, OrdersTotal ist immer nicht mehr als 1?
Wir eröffnen die erste als Minilot, die anderen - in Gewinnpips schrittweise in die gleiche Richtung, aber in Grad von der vorherigen. Es ist mir egal, ob es 100 sind, aber wir müssen alles berechnen, damit wir es nicht verpassen.
 

Ich verstehe das nicht, zuerst dachte ich, es sei Blödsinn, aber ich habe sonntags nichts zu tun und irgendwie funktioniert es trotzdem.



Dateien:
 
new-rena:
Die erste öffnen wir mit einem Minilot, der Rest - durch einen Schritt von Gewinn Pips in die gleiche Richtung, aber in Grad von der vorherigen. Sogar 100, aber man muss alles berechnen, um nicht zu kurz zu kommen

Die anderen werden geöffnet, wenn der erste in Gewinn gegangen ist und wie?
 
new-rena:
Die erste öffnen wir mit einem Minilot, der Rest - durch einen Schritt von Gewinn Pips in die gleiche Richtung, aber in Grad von der vorherigen. Sogar 100, aber man muss alles berechnen, um nicht zu kurz zu kommen

Ich mache jetzt alle Berechnungen - ich arbeite die Gleichung aus, um das Lot, die Anzahl der Deals und die Pips zu bestimmen, um Onkel Kolya in einem bestimmten Abstand zu halten).
MM ist nicht das Letzte, sondern das Wichtigste.

 
mt4trade:

Öffnen sich die anderen, wenn der erste in die Gewinnzone kommt und wie?

Die anderen bilden den Durchschnitt des Einstiegskurses, wenn er sich in die entgegengesetzte Richtung (in Richtung des Verlustes) der offenen (Open Averaging) Aufträge bewegt. Sobald der Kurs zurückgeht, werden ALLE Mittelwertbildungspakete und Eröffnungsaufträge geschlossen, wenn sie alle im Gewinn sind. Das Prinzip ist ILANA - wir ziehen es in Betracht.
 
BeerGod:

Ich verstehe das nicht, zuerst dachte ich, es sei Blödsinn, aber ich habe sonntags nichts zu tun und irgendwie funktioniert es trotzdem.




Hier gibt es eine Menge Ausrichtungsfehler. Und die Strategie liegt auf der Hand: Eröffnen Sie eine Vielzahl von Geschäften im Trend, ohne Stop-Loss.
 
Take 10 war immer noch da, mit 10 oder mehr Bestellungen - erzwungene Schließung des Bündels, aber es kam nie zu diesem Zustand)
Grund der Beschwerde: