[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 630

 
OnGoing:

Obwohl, dies ist die Version, um 2 getrennte EAs mit einseitiger Handelserlaubnis für jeden zu verwenden.

Vielleicht gefällt Ihnen die kombinierte Variante besser, d. h. Sie arbeiten in beide Richtungen. Sie ist einfacher zu debuggen, obwohl ich an die erste Variante gewöhnt bin.

Ich kann mich nicht erinnern, ob jemand hier Osma in beide Richtungen gepostet hat?


Wo können wir einen kombinierten EA wie diesen bekommen?

 
joo:
Nun, ich schon.
Sie haben Ihre eigenen Eulen, nicht wahr?
 

Ich scheine einen Zwilling zu haben, aber nicht auf OsMa, wenn Sie ihn brauchen, kann ich ihn nachschlagen. Ich denke, es ist eine Vorspeise.

Und es ist nicht sicher, dass es derjenige ist.

Es geht um eine Probe. Wenn Sie eine brauchen, lassen Sie es mich wissen.

 

Nur zur Information, Zwei-Wege-Eis nehmen 100 Schritt 300 Los Inkrement 1,1 ab Los 0,1, 5 Mark für das Jahr Simulation Qualität von 99 Prozent im Prinzip ist ok)

aber nicht genug.


 
7Konstantin7:

Nur zur Information, Zwei-Wege-Eis nehmen 100 Schritt 300 Los Inkrement 1,1 ab Los 0,1, 5 Mark für das Jahr Simulation Qualität von 99 Prozent im Prinzip ist ok)

aber nicht genug.


Die Risiken sind immer noch groß... Immerhin gab es einen Abzug von bis zu 20 %....., aber bei Ilan ist das eher unwahrscheinlich.
 
jelizavettka:
Die Risiken sind immer noch groß... hätte es zumindest einen Abzug von bis zu 20%..... gegeben, aber mit Ilan ist das kaum möglich.
Ja, immer noch beängstigend), wenn nur bis 1 Million, dann ja, aber nicht so(
 
new-rena:

Es ist schade, dass der Tester die Mittel nicht auf der Grundlage der Gesamtinanspruchnahme und der Sicherheiten berechnet. Meiner Meinung nach wäre es besser, das Niveau in % zu berechnen. Es wäre wünschenswert, mehrere Währungspaare und die magische Zahl der Bestellung zu unterstützen. Wir würden auch die Abrechnung von Aufträgen unter dem Gesichtspunkt MODE_HISTORY verbessern (historische Daten eines anderen, bereits geschlossenen Kontos werden berücksichtigt).

Was haben die Entwickler dazu zu sagen?

Sie werden nichts sagen. Alle Hauptkräfte sind auf die fünf und die vier auf das Restprinzip ausgerichtet.

Rufen Sie die Bibliothek zur Berechnung aller Prüfparameter auf und tun Sie, was Sie wollen.

 
7Konstantin7:
Ja, es ist immer noch beängstigend) zumindest würde es auf 1 Million kommen, aber nicht auf diese Weise!
Und um eine Ersteinlage von 25.000 Euro zusammenzukratzen, muss man ganz schön in die Tasche greifen))))
 
jelizavettka:
Und um eine Ersteinlage von 25.000 Euro zusammenzukratzen, muss man ganz schön tief in die Tasche greifen))))
Sie können es immer noch tun) gibt es einfach keinen Gewinn
 
Mathemat:

Sie werden nichts sagen. Alle Hauptkräfte sind auf der Fünf und die vier auf einer Restbasis.

Gehen Sie in die Bibliothek, um alle Testparameter zu berechnen, und machen Sie, was Sie wollen.

Ich danke Ihnen. Wo ist es erhältlich?
Grund der Beschwerde: