EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 768

 

 
VladislavVG:

Nur psychologisch (ein Hilfsmittel).

Behaupten, mit einem Taschenrechner umgehen zu können und arithmetische Kenntnisse zu haben .... Nicht mehr.....

Viel Glück!

Vladislav, ich bin in keiner Weise argumentieren, ich will nur versuchen, den Sinn der Verriegelungsmethode auf der Grundlage meiner eigenen Erfahrungen und Kenntnisse zu machen ... Ich verstehe Ihr Beispiel mit der Einzahlung, Eröffnung und Schließung der Order, die zu einer Verringerung des Saldos und des Eigenkapitals führte, ich hatte viele verschiedene Lock-Varianten sowohl in der Demo als auch in der Realität ausprobiert, natürlich wurden neben technischen Aspekten auch Rückschlüsse auf die Psychologie gezogen ...
Das erste und wichtigste ist, keinen festen Verlust zu machen, und das basiert nicht auf der banalen Hoffnung, ihn in der Zukunft zu öffnen und mein Glück erneut zu versuchen, sondern auf der sorgfältigen Berechnung der Kursniveaus, die mir tatsächlich das Recht gibt, die Tatsache zu bestreiten, dass ich zu früh geöffnet habe, Also in der Zukunft, wenn der Preis erreicht vordefinierten Ebenen öffne ich es und wieder in die Risikozone, aber mit viel höherer Wahrscheinlichkeit zu meinen Gunsten, werde ich nicht argumentieren, das Risiko ist verdoppelt und ich werde schließlich zu gewinnen... Ich werde Ihnen wieder ein konkretes Beispiel geben, ich schlug vor, bei 4050 zu verkaufen, setzte das Schloss bei 4100, die nächste Abrechnungsebene war bei 4270, und das aktuelle Bild ist sehr eloquent, es zeigt, dass ich wirklich richtig gerechnet hatte und hatte ein volles moralisches Recht, nicht einen Verlust von 50 Punkten zu nehmen, aber immer noch einen guten Gewinn haben...
Ich predige nicht, ohne Verluste zu handeln, aber gleichzeitig halte ich es für absolut dumm, in einem Fall, in dem ich mir zu 90 % sicher bin, dass die Situation richtig ist, einen Verlust in Kauf zu nehmen, denn solche Handelsentscheidungen können keine vernünftige Grundlage haben.
P.S. Es ist in letzter Zeit in Mode gekommen, viel zu schreiben)

 
barfly13:

Vladislav, ich will in keiner Weise streiten, ich will nur versuchen, die Bedeutung der Verriegelungsmethode auf der Grundlage meiner eigenen Erfahrungen und Kenntnisse zu erklären... Ich verstehe Ihr Depotbeispiel vollkommen, das Öffnen und Schließen der Order führte zu einer Verringerung des Guthabens und des Eigenkapitals, ich hatte viele verschiedene Lock-Varianten sowohl in der Demo als auch in der Realität ausprobiert, natürlich wurden neben technischen Aspekten auch Rückschlüsse auf die Psychologie gezogen ...
Das erste und wichtigste ist, keinen festen Verlust zu machen, und das basiert nicht auf der banalen Hoffnung, ihn in der Zukunft zu öffnen und mein Glück erneut zu versuchen, sondern auf der sorgfältigen Berechnung der Kursniveaus, die mir tatsächlich das Recht gibt, die Tatsache zu bestreiten, dass ich zu früh geöffnet habe, Also in der Zukunft, wenn der Preis erreicht vordefinierten Ebenen öffne ich es und wieder in die Risikozone, aber mit viel höherer Wahrscheinlichkeit zu meinen Gunsten, werde ich nicht argumentieren, das Risiko ist verdoppelt und ich werde schließlich zu gewinnen... Ich werde Ihnen wieder ein konkretes Beispiel geben, ich schlug vor, bei 4050 zu verkaufen, setzte das Schloss bei 4100, die nächste Abrechnungsebene war bei 4270, und das aktuelle Bild ist sehr eloquent, es zeigt, dass ich wirklich richtig gerechnet hatte und hatte ein volles moralisches Recht, nicht einen Verlust von 50 Punkten zu nehmen, aber immer noch einen guten Gewinn haben...
Ich predige nicht, ohne Verluste zu handeln, aber gleichzeitig halte ich es für absolut dumm, in einem Fall, in dem ich mir zu 90 % sicher bin, dass die Situation richtig ist, einen Verlust in Kauf zu nehmen, denn solche Handelsentscheidungen können keine vernünftige Grundlage haben.
P.S. Es ist in letzter Zeit in Mode gekommen, viel zu schreiben)

In Ihrem Beispiel erhalten Sie das gleiche Ergebnis für die Schließung aller Positionen, unabhängig davon, ob Sie Lose oder die normale Auftragsschließung verwenden. Daher ist die Behauptung, dass ein Tablett neben dem psychologischen Komfort noch weitere Vorteile bietet, falsch.

Ansonsten können Sie natürlich handeln, wie es Ihnen gefällt und wie Sie sich wohl fühlen. Das ist es, worüber ich geschrieben habe.

All dies wurde Hunderte von Malen verglichen und neu berechnet. Wir sind immer wieder auf das Gleiche gestoßen:

1. keine Bereitschaft, einen Verlust in der Bilanz zu sehen - dies ist wichtig, wenn man die Anleger verunsichern will, aber die Handelsergebnisse nicht beeinträchtigt werden sollen.

2. die Unfähigkeit, einen Taschenrechner zu benutzen, und die Unkenntnis der Arithmetik, die einen angemessenen Vergleich der Ergebnisse nicht zulässt.

Es zeigt sich also, dass das Ergebnis dasselbe ist, wenn wir den psychologischen Komfort außer Acht lassen. Und die Behauptung, dass es neben dem psychologischen Komfort einen zusätzlichen Nutzen für die Lokomotive gibt, ist falsch.

Im Zweifelsfall - versuchen Sie selbst zu rechnen, Sie finden alles in den entsprechenden Branchen .....

Viel Glück ....

Wenn Sie zum Beispiel eine Position haben, die bereits abgeschlossen ist und länger als einen Tag gehalten wird, zahlen Sie in vielen Fällen auch den Spread. Es zeigt sich also, dass es profitabler ist, Positionen um die Größe dieses Spreads zu schließen. Wenn die Spanne nicht bezahlt wird, gibt es keinen Unterschied.

 
Zet:


Ich habe gesehen, Ihre schöne, korrekte, kompetente, keine Fragen aufkommen, alles ist klar, aber mit allem Respekt für Sie, das ist Ihre Meinung, durch die Art und Weise, Sie sind nicht allein in Ihren Ansichten, viele Analysten auf verschiedenen Seiten sind so streng und kategorisch, sie sagen, und das ist es, keine Optionen. Andere haben Alternativen und verwenden andere Techniken der technischen Analyse.

Meine Sicht auf den Devisenmarkt unterscheidet sich von der Ihren, und sie kann nicht geändert werden. Es ist so, dass ich von Menschen umgeben bin, für die die Fundamentalanalyse primär und die technische Analyse sekundär ist. Zu dieser Situation kann ich sagen, dass, wenn die Bedingungen für die Anleger geschaffen würden, sie sich in eine zinsbullische Richtung bewegen würden, indem sie alle Kanäle verschmieren, alle Schultern brechen, usw. und viele Analysten hätten gesagt, [II] oder [B] Welle beendet und [III] oder [C] begonnen, aber was passiert ist, ist, dass die Bedingungen für großes Geld in der Eurozone nicht geschaffen wurden, d.h. wir werden uns höchstwahrscheinlich bald in einem bärischen Muster bewegen und den Rest der zweiten Welle abschließen, WIE SIE SAGTEN BEREICH....))))))))

Aber im Ernst, viele Analysten glauben, dass der Euro ist jetzt bei 1,20 $ (dieser Preis ist der Drehpunkt), wird der Kurs nach oben und unten gehen, unter dem Druck der Spekulation......))))))) Das war's. Die wirtschaftliche und politische Situation im Land wird sich ändern, der reale Wert des Währungspaares wird sich ändern, und infolgedessen werden sich die Finanzkurse spekulativ nach oben und unten bewegen, aber immer zu ihrem realen ZENTRALPREIS zurückkehren (die Jungs haben Spaß).


Ich glaube, dass der reale Preis des Euro jetzt nicht mehr als 1,25 beträgt, weshalb ich sage, dass es sicherer ist, jetzt zu verkaufen als zu kaufen.
 
VladislavVG:

In Ihrem Beispiel erhalten Sie das gleiche Ergebnis für die Schließung aller Positionen, unabhängig davon, ob Sie Lose oder die normale Auftragsschließung verwenden. Daher ist die Behauptung, dass ein Tablett neben dem psychologischen Komfort noch weitere Vorteile bietet, falsch.

Ansonsten können Sie natürlich handeln, wie es Ihnen gefällt und wie Sie sich wohl fühlen. Das ist es, worüber ich geschrieben habe.

All dies wurde Hunderte von Malen verglichen und neu berechnet. Wir sind immer wieder auf das Gleiche gestoßen:

1. keine Bereitschaft, einen Verlust in der Bilanz zu sehen - dies ist wichtig, wenn man die Anleger verunsichern will, aber die Handelsergebnisse nicht beeinträchtigt werden.

2. die Unfähigkeit, einen Taschenrechner zu benutzen, und die Unkenntnis der Arithmetik, die einen angemessenen Vergleich der Ergebnisse nicht zulässt.

Und es stellt sich heraus, dass das Ergebnis dasselbe ist, wenn wir den psychologischen Komfort ignorieren. Und die Behauptung, dass es neben dem psychologischen Komfort einen zusätzlichen Nutzen für die Lokomotive gibt, ist falsch.

Im Zweifelsfall - versuchen Sie selbst zu rechnen, Sie finden alles in den entsprechenden Branchen .....

Viel Glück ....

Wenn Sie zum Beispiel eine Position haben, die bereits abgeschlossen ist und länger als einen Tag gehalten wird, zahlen Sie in vielen Fällen auch den Spread. Es zeigt sich also, dass es profitabler ist, Positionen um die Größe dieses Spreads zu schließen. Wird kein Spread gezahlt, gibt es keinen Unterschied.


Vladislav, ich glaube, wir reden über unterschiedliche Dinge. Ich hätte alle meine Iren letzte Woche schließen können und wäre fast bei Null herausgekommen, aber wie barfly13 sagt, warum sollte ich das tun, wenn ich weiß, dass der Euro nicht weit nach oben gehen wird und meine Verkäufe mir immer noch Gewinn bringen werden, was ist also der Sinn, sie jetzt zu schließen und dann neue zu eröffnen? Sie sprechen von Eigenkapital, aber der Punkt ist, dass ich dies nicht begonnen habe, um alles im Defizit zu schließen oder erst jetzt eine Entnahme zu beantragen. Was den psychologischen Komfort anbelangt, so bin ich kein Amerikaner oder Europäer, der, wenn er gestresst ist, nicht Auto fahren kann, keinen Löffel in den Mund bekommt und den Arsch auf die Toilette setzt, ich hatte mehr als ein Jahr in meinem Leben, in dem der Stress fast jeden Tag präsent war, und ich habe mich daran gewöhnt und ihn in den Griff bekommen.
 
strangerr:

Vladislav, ich glaube, wir reden über unterschiedliche Dinge. Ich könnte alle meine irder letzte Woche geschlossen haben und kommen in der Nähe von Null, aber wie barfly13 sagt, warum sollte ich das tun, wenn ich weiß, dass der Euro nicht weit nach oben gehen und meine Verkäufe bringen mir Gewinn sowieso, so was ist der Sinn der Schließung sie jetzt und öffnen neue später? Sie sprechen von Eigenkapital, aber der Punkt ist, dass ich dies nicht begonnen habe, um alles im Defizit zu schließen oder erst jetzt eine Entnahme zu beantragen. Was den psychologischen Komfort anbelangt, so bin ich kein Amerikaner oder Europäer, der, wenn er gestresst ist, nicht Auto fahren kann, keinen Löffel in den Mund bekommt und den Arsch auf die Toilette setzt, ich hatte mehr als ein Jahr in meinem Leben, in dem der Stress fast jeden Tag präsent war, und ich habe mich daran gewöhnt und ihn in den Griff bekommen.

Noch einmal: Ich fordere Sie nicht auf, das Schloss nicht zu benutzen - handeln Sie, wie Sie es für richtig halten. Ich behaupte lediglich, dass das Schloss außer psychologischem Komfort keinen zusätzlichen Vorteil bietet. Und das Gegenteil ist nicht der Fall.Im Prinzip bedarf es dafür nicht einmal eines Beweises - es gibt einen Begriff des Gleichgewichts, aber nicht den, der sich in der Spalte widerspiegelt: In diesem Fall handelt es sich um einen arithmetischen Begriff, der durch den Begriff "Gleichung des Gleichgewichts" ausgedrückt wird. Da der Handel ein Zahlenspiel ist, ist die Gesamtsumme entscheidend.

Für diejenigen, die es nicht verstehen: Sie können jedes Beispiel auf Nettobasis neu berechnen.

Im Übrigen ist Ihre Behauptung, MT5 sei dafür gemacht, Händler auszusaugen, weil es keine Sperren, sondern nur Netze gibt, unwahr und zwar genau deshalb, weil es keinen Unterschied gibt.

Viel Glück!

Übrigens sind in JFOREX (z.B. bei Ducky) beide Methoden der Abrechnung implementiert: Sie können beide beobachten - das Ergebnis wird nicht beeinflusst ..... ;) .....

 

VladislavVG:

Für diejenigen, die es nicht verstehen: Jedes Beispiel kann im Netz nachgerechnet werden.

Berechnen wir zwei Strategien auf demselben Konto mit Lots (d.h. es ist möglich, multidirektionale Positionen zu eröffnen) und dasselbe beim Netting?

 
Swetten:

Berechnen wir zwei Strategien auf demselben Konto mit Lots (d.h. es ist möglich, multidirektionale Positionen zu eröffnen) und dasselbe beim Netting?

Svetlana, kein Problem, das habe ich schon mehr als einmal gemacht. Wenn Sie zu faul sind, die entsprechende Zweigstelle aufzusuchen, kann ich es hier tun.

Die Bedingung ist, dass Sie persönlich Ihr Fehlverhalten öffentlich zugeben und schwören, in Zukunft keine Schlösser mehr zu verwenden. Ich kann die Bedingung abmildern: Sie rechnen hier selbst nach. Wenn überhaupt, zeige ich Ihnen, wo Sie falsch liegen, und dann handeln Sie, wie Sie es für richtig halten.

Okay?

 

VladislavVG:

Svetlana, das ist kein Problem, ich habe das schon mehr als einmal gemacht. Wenn Sie zu faul sind, in den entsprechenden Thread zu gehen, kann ich es hier tun.

Die Bedingung ist, dass Sie persönlich Ihr Fehlverhalten öffentlich einräumen und schwören, in Zukunft keine Loci mehr zu verwenden. Ich kann die Bedingung abmildern: Sie rechnen hier selbst nach. Wenn überhaupt, werde ich Ihnen zeigen, wo Sie falsch liegen, und dann handeln Sie, wie Sie es für richtig halten.

Abgemacht?

Abgemacht. Wo sollen wir anfangen? Mit einer Zusammenfassung der vorherigen Serie (Links, Referenzen)?

Oder wollen Sie zur Arbeit gehen?

 
Swetten:

Das kommt noch. Wo sollen wir anfangen? Mit einer Zusammenfassung früherer Episoden (Links, Referenzen)?

Oder sollen wir uns an die Arbeit machen?

Ja, wie Sie wollen - nur für den Fall, dass ich einen Link finde und Sie die Angebote ausarbeiten können... Werden Sie die Zählung selbst vornehmen?
Grund der Beschwerde: