[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 572

 

Warum machen Sie nicht selbst einen AUTOGRAPH? Zeichnen Sie einfach die Linien auf die Karte und lassen Sie den Roboter diese Linien verfolgen

Wenn sie eine rote Linie berührte, war es ein Verkauf, wenn sie eine blaue Linie berührte, war es ein Kauf, wenn sie eine gelbe Linie berührte, würde sie den Auftrag schließen

Sie können den Kaufauftrag schließen, um zu verkaufen, und warum sollten Sie sich die Mühe machen? bleiben Sie einfach sitzen und verschieben Sie die Linien

Sie setzen sich einfach hin, verschieben die Linien und sagen dem Roboter, dass er die Richtung öffnen soll, und wenn Sie nur einen Auftrag haben wollen, ist das in ein paar Stunden erledigt.

dokpiknik:

Ich weiß nicht, was mit Autograf los ist. Ich benutze es schon seit langem, es ist großartig. Versuchen Sie es hier http://www.softfox.eu/foxmag/ru/
 
AlexHacker007:

Warum machen Sie nicht selbst einen AUTOGRAPH? Zeichnen Sie einfach die Linien auf die Karte und lassen Sie den Roboter diese Linien verfolgen

Wenn sie eine rote Linie berührte, war es ein Verkauf, wenn sie eine blaue Linie berührte, war es ein Kauf, wenn sie eine gelbe Linie berührte, würde sie den Auftrag schließen

Sie können den Kaufauftrag schließen, um zu verkaufen, und warum sollten Sie sich die Mühe machen? bleiben Sie einfach sitzen und verschieben Sie die Linien

Es gibt einen Befehl an den Roboter, eine Richtung zu öffnen, aber wenn Sie nur einen Auftrag wollen, ist alles leicht in ein paar Stunden zu tun



Was Sie vorschlagen, kann sicherlich verwendet werden. Der Nachteil ist, dass man sich jedes Mal um die Linien "kümmern" muss. Autograf und eine andere Anwendung, foxMag, zu der ich einen Link angegeben habe, lösen das Problem, den Komfort des manuellen Handels zu erhöhen, auf umfassende Weise. Und warum "das Rad neu erfinden", wenn alles schon fertig ist...
 
dokpiknik:

Ich weiß nicht, warum Autograf nicht zu Ihnen passt... Ich benutze es schon seit langem, es ist praktisch. Versuchen Sie es hier http://www.softfox.eu/foxmag/ru/

Vielen Dank für den Hinweis. Auf den ersten Blick scheint es das richtige zu sein.
 
Etwas über manuelle Systeme ))))
 
new-rena:
Etwas über manuelle Systeme ))))

Wählen Sie aus Tausenden von Trendlinien auf verschiedenen Hälften eine aus ... legen Sie eine Linie darauf und warten Sie, bis es klappt ... ... der Roboter dreht sich ... es ist

manueller Raketenwerfer ! %))))

 

Hier ist eine Idee: schneller aggressiver Martin mit eingebauten Indizes + manuelle Aktienanpassung.

1=Wir müssen die Break-Even-Linie als Induktor auf den Bildschirm werfen.

2=Wir müssen den Saldo und den Stand des Eigenkapitals mit praktischen Zahlen (möglicherweise in %) anzeigen.

3=Das Skript sollte eine Order mit Sl und TP in % des Fondssaldos platzieren, wo auch immer Sie sie platzieren, wird es Sl geben (ich habe ein ähnliches Skript irgendwo gesehen, ich werde es Ihnen schicken, wenn ich es finde).

4=Schreiben Sie im Skript mehrere Optionen vor und geben Sie Werte in den Namen an (duplizieren Sie das Skript).

5=Oder Varianten von Abschluss-Skripten oder Varianten des Abschlusses im Expert Advisor.

6= Und schließlich MANUELLES Handelssystem der Indizes.

Ich denke, dass dieses System für viele Menschen einfacher und bequemer ist als der manuelle Handel: Sie müssen keine eigenen Entscheidungen treffen.

Sie müssen nur offensichtliche Fehler korrigieren. Die Arbeitsbelastung ist also geringer.

Das ist es, worum es beim Forex-Slalom geht.

Die Idee ist im Detail noch unausgereift.

Was meinen Sie dazu?

Wer würde für so eine Idee eine Eule erfinden? Es ist eine Art Schreckgespenst.

Ich legte es auf eine andere Karte, klickte zur richtigen Zeit auf den Knopf, das Gesicht lächelte, fand die Ziffern heraus, korrigierte alles und fuhr in den Urlaub.

Als ich die Bewegung sah, schaute ich nach, ob es einen Verlust gab, und gab die Taste ein. Es hat geklappt, es ist aus.

 

Wenn Sie solche Systeme verwenden, können Sie sich nicht vom Bildschirm lösen. Ich zum Beispiel war ein paar Tage weg und habe mir dann nur das Ergebnis angesehen)))

Und je weniger Indikatoren, desto schneller funktioniert es. Ich habe zum Beispiel überhaupt keine Indikatoren und stehe bereits auf Platz 20 der Rangliste. Im Moment ist es der 21...

 
new-rena:

Wenn Sie solche Systeme verwenden, können Sie sich nicht vom Bildschirm lösen. Ich zum Beispiel war ein paar Tage weg und habe mir dann nur das Ergebnis angesehen)))

Und je weniger Indikatoren, desto schneller funktioniert es. Ich habe zum Beispiel überhaupt keine Indikatoren und stehe bereits auf Platz 20 der Rangliste. Im Moment ist es der 21...


Wie lautet die Rangfolge?

Kann ich einen Link haben?

 
Stells:


Wie lautet die Rangfolge?

Kann ich den Link haben?

Bewertung von echten Forex-Konten...

Ich sage Ihnen Bescheid, wenn ich unter den ersten zehn bin. Sie sind bereits in der zweiten Reihe.

Ich war zuerst in der Demo und habe es dann in echt ausprobiert. Der Unterschied besteht darin, dass es keinerlei Anzeichen für eine bevorstehende Schließung von Aufträgen und Indikatoren gibt. Echte Diagramme sind viel besser. Aber es funktioniert erst seit Freitag.

 
new-rena:

Wenn Sie solche Systeme verwenden, können Sie sich nicht vom Bildschirm lösen. Ich zum Beispiel war ein paar Tage weg und habe mir dann nur das Ergebnis angesehen)))

Und je weniger Indikatoren Sie haben, desto schneller funktioniert es. Ich habe zum Beispiel überhaupt keine Indikatoren und stehe bereits auf Platz 20 der Rangliste. Im Moment ist es der 21...


1=Hier geht es um aggressiven Handel.

2=Autonome Eulen getrennt.

3=Pampers auf dem Breakeven-Indikator und das war's.