[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 547

 
AntonSof3:

Danke, ich werde es jetzt versuchen.

Und vergessen Sie nicht den Typ des Handelskontos - einige der MICRO, da das Startvolumen 0,01 Lots beträgt.
 
änderte die Menge auf 0,1 und alles funktionierte! aber mit 0,01 ist es still :(((
 
AntonSof3:
Ich habe die Menge auf 0,1 geändert und alles hat funktioniert! Und mit 0,01, Stille :((((

Ihr Konto ist ein klassisches Demokonto, geben Sie MICRO ein und das war's!
 
Roman.:

Ihr Konto ist ein Demo-Klassiker, legen Sie ein MICRO ein und das war's!

Ich sagte doch, dass ich ein Anfänger bin :))))) )))) Wenn ich darüber nachdenke, das MICRO auf ein reales Konto zu setzen, wird es mit 0,01 Lot funktionieren?
 
AntonSof3:

))))) Ich sagte doch, dass ich ein Anfänger bin :)))) Wenn ich darüber nachdenke, es auf das echte MIKRO mit 0,01 Lot zu setzen, wird es funktionieren?

Ja, sicher. Dort können Sie sich das Demo-Mikro für den Anfang ansehen...
 
 

Ab sofort ist das Bild wie folgt (10% einen Tag oder so) und... etwas nicht zeigen elmucon

Einzahlung/Abhebung: 5 000.00 Kreditfazilität: 0.00
Geschlossener Handel P/L: 2 523.55 Floating P/L: -1 319.23 Marge: 895.35
Gleichgewicht: 7 523.57 Eigenkapital: 6 204.34 Freie Marge: 5 308.99
 
Roman.:

Ja, sicher. Dort können Sie sich zunächst einmal das Demo-Mikro ansehen...
Ist Demo Micro eine Möglichkeit, ein Los von 0,01 zu eröffnen? Denn ich habe bisher ein Minimum von 0,1. Weil ich keine 5000 Dollar habe. 500 ist OK ))))
 
new-rena:
Ist Demo Micro eine Möglichkeit, ein Los von 0,01 zu eröffnen?

YES.
 

Setzen Sie gestern beide Advisors für ca. 1 Stunde, bekam +5 $ in einer Menge von 0,1, links für die Nacht wachte am Morgen und sah, dass das Internet brach und ca. +30 $, wieder verbunden und alle Positionen, die offen waren geschlossen, einige mit plus und andere mit einem Minus, aber die Summe war plus

Grund der Beschwerde: