[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 501

 
elmucon:

Ja - ich brauche auch eine!!!
Ich sollte wahrscheinlich einen Thread eröffnen, um zu sehen, ob jemand einen hat, so dass er nicht um die Dukaten herumlaufen muss.
 
RekkeR:
Ich sollte wahrscheinlich einen Thread eröffnen, um zu sehen, ob jemand einen hat, so dass er nicht um die Dukaten herumlaufen muss.

SO GO AHEAD ....
 
elmucon:

GUT, DANN MACHEN WIR ES ....
Aktualisieren Sie das Thema.
 

Ich habe etwas zu NASTRADAMUS beigefügt

Hoffentlich hilft das ... Der heutige Tag war nicht schlecht - auf Vollautomatik - ich schlief und er handelte

jetzt funktioniert die Tick-Strategie nur noch als Trigger ...

Es geht auch ohne - der EA handelt nach seinen eigenen Filtern, aber mit einer Tick-Strategie ist die Chance geringer, einen Verlierer zu finden ...

Ich habe einen Indikator und eine dll von diesem Ding hinzugefügt

 

Und ich begann Tag zwei mit meinen Händen :D Trainingsdemo auch wie NASTRADAMUS essen


 
RekkeR:
Ich sollte wahrscheinlich einen Thread eröffnen, um zu sehen, ob jemand einen hat, so dass er nicht um die Dukaten herumlaufen muss.
Ich habe eine Tick-Historie von EURUSD für 2011 von Dukas. Er wiegt ein Gigabyte.
 
chuvee:
Es gibt einen EURUSD-Tickverlauf für 2011 von Dukas. Er wiegt ein Gigabyte.

http://tradelikeapro.ru/2011/03/12/kak-poluchit-kachestvo-modelirovaniya-99/
 

Nun, der Tag begann positiv - aber Neron schweigt den zweiten Tag und NOSTRADAMUS handelt ....

 

Wir werden nicht eingeholt werden

 
Ja, das habe ich zuerst gelesen, dann heruntergeladen und die EAs an der Geschichte getestet. Dank an Pavlus777 von dieser Website. Er hat dort viele weitere interessante Informationen.