EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 668

 

Mein Bot hat heute genug von Aufträgen, der Drawdown liegt bei über 30%, ich würde mich nicht daran verschlucken, wenn er alles verdaut (schließt), dann bin ich zufrieden:


 
OlegTs >> :

Heute hat mein Bot genug von Aufträgen, der Drawdown ist über 30%, ich würde nicht ersticken, wenn alles verkocht (geschlossen) wird, dann werde ich glücklich sein:


>> Teilen Sie den Tipp :)

 
ChachaGames >> :

Teilen Sie den Tipp :)

Fragen Sie skymaster-ra, er hat viele Jahre Arbeit, und ich habe erst 3 Monate, eine Testversion sozusagen, in aktiver Überarbeitung.

Ich habe kein Recht, der Öffentlichkeit ein so grobes Produkt zu verkaufen!!!

Ich habe es in diesem Thread beschrieben, es beschreibt das Funktionsprinzip, wenn Sie ein Programmierer sind, können Sie es tun...

 
OlegTs >> :

Sie sollten skymaster fragen, er arbeitet seit vielen Jahren daran, und ich habe es erst seit 3 Monaten, eine Testversion sozusagen, in aktiver Überarbeitung.

Ich habe eine Beschreibung in diesem Thread hinterlassen, das Prinzip der Arbeit ist dort beschrieben, wenn Sie ein Programmierer sind, können Sie es tun...

Das ist die Sache, ich habe mql noch nicht gemeistert... Ich habe nicht viel Arbeit zu tun... Obwohl, Pascal, Delphi, C, ich habe in vielen Dingen geschrieben, und sehr interessante Dinge, ich habe einen kurzen Blick auf mql hatte, sieht es aus wie vereinfacht c, aber es ist immer noch eine neue Sprache, ich brauche einige Werkzeuge, mehr oder weniger arbeiten, mit Kommentaren, würde ich es schneller zu gewöhnen, wenn Sie keine Beschwerden haben, werde ich froh sein, sie zu akzeptieren, nicht für Profit :)

 
ChachaGames >> :

Das ist die Sache, ich habe mich noch nicht mit mql beschäftigt... Ich habe eine Menge Arbeit vor mir... Obwohl, Pascal, Delphi, C, ich habe viele Dinge in sie geschrieben, und es ist sehr interessant, ich habe mql in einem Blick, es sieht aus wie vereinfacht c, aber es ist immer noch eine neue Sprache, würde ich gerne versuchen, etwas zu arbeiten mehr oder weniger, mit Kommentaren, würde ich es schneller, wenn Sie nicht gierig sind, werde ich froh sein, es zu akzeptieren, nicht für Profit :)

Ich schäme mich, ein solches Produkt herauszugeben, ich werde es fertigstellen, auf den Markt bringen, und Sie werden der Erste in der Schlange sein...

 
Den trägen Tickbewegungen nach zu urteilen, sind alle müde, vor allem die Amerikaner ruhen sich heute aus, es ist unwahrscheinlich, dass es vor der asiatischen Sitzung etwas Interessantes geben wird...
 
OlegTs писал(а) >>

und ich habe eine Beschreibung in diesem Thread hinterlassen, in der beschrieben wird, wie es funktioniert,

>> Können Sie mir zeigen, wo?

 
Skymaster >> :
Ach ja, es stehen auch noch ein paar weitere Aufträge an. Heute ist also mehr als ein guter Tag.

Was war die maximale Inanspruchnahme, wenn nicht ein Geheimnis?

 
omgwtflol >> :

Können Sie mir zeigen, wo?

Es ist eine lange Zeit zu suchen,

Kurz gesagt, es gibt zwei Trendindikatoren, einen für den kleinen und einen für den großen Zeitrahmen, und den Kanal, in dem das Paar gehandelt wird

Zeigen beide Indikatoren eine Bewegung in eine Richtung an, eröffnen wir ein Raster von Pending Orders in dieselbe Richtung mit einem bestimmten Schritt in der Nähe des Ask oder Bid,

Es gibt keine Stopps und wir haben entweder TP oder Trailing Stops. Wenn der Auftrag mit Gewinn geschlossen wird, erscheint an seiner Stelle ein neuer Auftrag entsprechend der Gitteradresse (natürlich nur, wenn sich die Indikatorwerte nicht geändert haben).

Auf diese Weise gehen wir in den Kanal und sammeln einen Gewinn. Offene Aufträge, bei denen wir auf eine Auszahlung hoffen, werden nicht bearbeitet. Wir schließen nur diejenigen, die aus dem Kanal herausfallen. Der Kanal ist natürlich auf einem großen Zeitrahmen.

Das ist alles.

Alle Arten von Panik und andere Dinge sind eine Frage der Technik.

 
Beim USDJPY hat sich eine interessante Situation entwickelt, die nächsten Tiefs wurden durchbrochen, es bleibt nur noch die Unterstützung bei 86,25, dann kommt die Unterstützung bei 84,50 (Tief vom Juli 1995 !!!!). Das Paar ist nirgendwo überverkauft. Im Falle einer Aufwärtsumkehr, die heute Abend eintreten könnte, sollten wir kaufen.
Grund der Beschwerde: