[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 160

 
nikelodeon:
Das Oberteil hat sich nicht wirklich durchgesetzt, aber wir machen weiter :). Es ist einfacher, mit Ilan zusammenzuarbeiten. Es ist einfacher, Ilans Fehler zu korrigieren, als Entscheidungen zu treffen, ob man kaufen oder verkaufen soll.... Aber auch hier gebe ich zu, dass ich einfach nur Glück habe .....

Ich glaube, ich bin süchtig.
 
Großartig, auf jeden Fall bin ich jetzt viel besser dran als zu Beginn des Tages, und zwar um 3.000 Rubel mehr. Wer sagt denn, dass das unmöglich ist? Versuch es, sagte der Traum :))))))
 
Ich bin derjenige, der im Weg steht.
 
nikelodeon:
Übrigens, ich glaube, Avalanche hätte ihn schon längst abgeholt. Romanach, wo ist deine Lawine????


:-) Arbeiten... Vorerst auf der Arbeit...

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ein TA für Avalanche nicht notwendig ist oder, falls doch, nur ein Basis-TA... Andernfalls gibt es keinen Grund für einen Martin, und so weiter und so fort...

Ich verwende keine Statistiken von einem Tester... Ich würde es lieber mit einem echten Konto oder einer Demo machen... Ich werde einen Bericht in den "Avalanche"-Thread stellen.

 
vladds:
Wer weiß, wo man eine Eule bekommt, die nur auf zwei Mashas funktioniert?
Spartan, wohin gehst du? Verlassen Sie uns?
Die Armee der Monkees verlassen und zu den Mashkas laufen?
Ist zu Hause noch Geld vorhanden? Wenn ja, sind wir im Handumdrehen hier raus. Hurra!
 
rustein:
Spartan, wohin gehst du? Verlassen Sie uns?
Die Armee der Monkees verlassen und zu den Mashkas laufen?
Ist zu Hause noch Geld vorhanden? Wenn ja, sind wir im Nu hier raus. Hurra!

Ich denke über eine Variation der Macheten nach, um zu sehen, was gerade im Trend liegt!
 

Seit dem 23. November teste ich immer noch auf 5000 c.u. mit 0.05 lot. Ich bin relativ leicht an 50% der Einlage heran gekommen. Ich habe nie viel benutzt.


 
Ich habe wieder geklemmt, Mann, beim letzten Mal habe ich den Anschlag zu fest gezogen, deshalb hat es nicht geklappt :(((((
 
OnGoing:

Seit dem 23. November teste ich immer noch auf 5000 c.u. mit 0,05 Lot. Ich bin relativ ruhig, wenn ich mich 50% meiner Einlage nähere. Ich habe nie viel benutzt.



Und ich sage, 150 Dollar sind nicht genug, Sie brauchen mindestens 300 Dollar.
 

Warum zum Teufel schließen Sie ab?

Sperren ist Selbstbetrug. Das Ende hinauszögern.

Grund der Beschwerde: