[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 112

 

Das ist in Ordnung.


 
Bicus:

Ja?

Warum haben Sie dann aufgehört, Bilder zu posten?

:)))

Na ja... Man kann einen Mann nicht zum Narren halten.


Heute ist der seltene Tag, an dem ich meine Einlage verliere! Ich habe im Voraus gesagt, dass ich den ganzen Weg gehen würde, außerdem habe ich mit einem neuen Expert Advisor gearbeitet, ich habe mich ein wenig verrechnet und....

Lernen Sie aus Ihren Fehlern!

 
Mathemat:
Der Faden hat das Euronetz nach und nach überholt. Dies ist ein Ereignis, das in der Krankengeschichte des Forums festgehalten werden sollte.

Ja. OnGoing ist eine extravagante Besserwisserin. Er ist ein Enthusiast. :)

Leute, es gibt Gigabytes von Zeilen über Martingale, Schlösser, Lawinen und alles zusammen, als ihr noch nicht einmal schreiben konntet. Solche Systeme werden nie funktionieren, weil sie keinen anfänglichen und statistisch nachgewiesenen Vorteil haben. Verstehst du das nicht? Wenn Sie Ihre Zeit gewinnbringend verbringen wollen, sollten Sie Bankeinlagen zu 11-12 % pro Jahr mit einer Option auf vorzeitige Abhebung (nur für den Fall) finden und maximal 600.000 Rubel für ein Jahr darauf anlegen. Der Staat versichert 700.000 Rubel, einschließlich Zinsen. Sie werden mit praktisch null Risiko mehr Einkommen erzielen als mit Ihren iBlans.

 
4x-online:

Ja. OnGoing ist eine extravagante Besserwisserin. Er ist ein Enthusiast. :)

Leute, das Thema Martingal, Sperren, Lawinen und alles zusammen wurde in Gigabytes von Zeilen niedergeschrieben, als man noch nicht einmal schreiben konnte. Solche Systeme werden nie funktionieren, weil sie keinen anfänglichen und statistisch nachgewiesenen Vorteil haben. Verstehst du das nicht? Wenn Sie Ihre Zeit gewinnbringend verbringen wollen, sollten Sie Bankeinlagen zu 11-12 % pro Jahr mit einer Option auf vorzeitige Abhebung (nur für den Fall) finden und maximal 600.000 Rubel für ein Jahr darauf anlegen. Der Staat versichert 700.000 Rubel, einschließlich Zinsen. Sie werden mit praktisch null Risiko mehr Einkommen erzielen als mit Ihren iBlans.

Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte). Wir brauchen nicht als Topf bezeichnet zu werden, solange wir nicht im Ofen sind).

"Wissenschaftler sagen, dass dies oder jenes unmöglich ist, aber ein Unwissender, der kein Verbot kennt, kommt daher und macht eine Entdeckung" (A. Einstein))

 
nikelodeon:

Ich verstehe, dass alle Dorfbewohner im Moment eine Flaute haben. Lasst uns alle versuchen, diese Situation selbst zu lösen und dann das Ergebnis zu veröffentlichen.

Dies bedeutet, dass alle Positionen mit einem Gewinn geschlossen werden, der größer ist als die ursprüngliche Einlage...... Zumindest...

Ich habe die Sperre jetzt in Höhe der ursprünglichen Einzahlung. Man könnte sagen, dass alles von Anfang an.....


Ich lasse mich auch auf ein Stufenschloss ein, nur so aus Interesse. Ich werde später schreiben, wie das Ganze ausgeht.
 
Und wenn man darüber nachdenkt, ist es möglich, einen 10-20%igen Drawdown zu überleben und dann nach einem guten Zeitraum zu suchen, um wieder zu handeln. Risiko, aber nicht ohne Risiko....
 
OnGoing:

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte)) Sie können uns einen Topf nennen, solange er nicht im Ofen ist)

"Wissenschaftler sagen, dass dies oder jenes unmöglich ist, aber ein Ignorant, der kein Verbot kennt, kommt daher und macht eine Entdeckung" (A. Einstein))

Aber Alexander hat Recht. Ich war nicht faul und habe dieses Wunderwerk EA im Testprogramm laufen lassen. Das Maximum, das es mir in einem Jahr geben kann, ohne dass ich 6 % verliere. Wo ist hier das Genie und die Entdeckung? Der Zinssatz bei der Bank ist höher.
 
nikelodeon:
Und wenn man darüber nachdenkt, ist es möglich, einen 10-20%igen Drawdown zu überleben und dann nach einem guten Zeitraum zu suchen, um wieder zu handeln. Es ist ein Risiko, aber man kann nicht darauf verzichten....
Wenn Sie mir den Code des letzten Expert Advisors geben, werde ich diese Idee hinzufügen. Und Sie werden sehen, dass es einen Verlust geben wird.
 
nikelodeon:
Und wenn man darüber nachdenkt, ist es möglich, einen 10-20%igen Drawdown zu überleben und dann nach einem guten Zeitraum zu suchen, um wieder zu handeln. Risiko, aber nicht ohne Risiko....
Zudecken bedeutet, nicht zurückzukehren. Wenn man die ganze Konstruktion für eine Weile verlässt und sie in diesem "glücklichen Moment" aufschließt, dann reicht es aus, die gleiche Anfangsdistanz zurückzugehen, so dass der Verlust nur noch eine Erinnerung ist.
 
Cmu4:
Geben Sie mir den Code des letzten EA, ich werde diese Idee dort einbauen. Und Sie werden sehen, dass es einen Abfluss geben wird.

In Ilana ist bereits alles vorhanden, man muss es nicht verdrehen, nur einschalten.
Grund der Beschwerde: