[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 86

 
oshalex:
Was ist eine Lobotomie?

Da kommt der Verstand zum Vorschein! ))
 
Alexej, entschuldigen Sie, dass ich eine indiskrete Frage stelle. Von welchem Planeten kommst du?
 
Zuerst wollte ich fragen, wie alt du bist, aber ich dachte, das wäre unangebracht :)))))))))
 
OnGoing: Alt: Ich habe genug von deinem Spielzeug - ich will Geld verdienen

OK, der Spielstand ist 1:1.

Das schwächste Element im Handel ist der Händler selbst, selbst wenn er eine Maschine hat: eine verirrte Idee taucht irgendwo auf, um von der Maschine abzuspringen und nach eigenem Gutdünken zu spielen...

 
nikelodeon:
Alexey, entschuldige bitte die unbescheidene Frage. Von welchem Planeten kommst du?

Wir haben alle ein bisschen was gelernt...).

2Alexey(oshalex), es gibt einen Witz: Wenn du etwas nicht weißt, frag deinen Nachbarn und er wird es googeln).

 
nikelodeon:
Alexej, entschuldigen Sie, dass ich eine indiskrete Frage stelle. Von welchem Planeten kommst du?
nikelodeon:
Zuerst wollte ich fragen, wie alt Sie sind, aber ich dachte, das wäre unangebracht :)))))))))

Frage an Frage: Was ist für mich drin?

P.S. Ich schätze, die Fragen sind nicht für mich...

 
Mathemat: Das schwächste Element beim Handel ist der Händler, auch wenn er eine Maschine hat: eine verirrte Idee taucht irgendwo auf, um von der Maschine abzuspringen und zum Spaß zu spielen...

Genau, daher der geniale Vorschlag. Basierend auf zuverlässigen statistischen Daten über 95% der Leaker - eröffnen wir unsere eigene Kontoüberwachung (ähnlich wie Onyx).

Wir nehmen Trades von Händlern als Signale auf, kombinieren sie zu einer einzigen Position und eröffnen sie umgekehrt. Ich denke, die MO wird positiv sein).

 
nikelodeon:
Alexej, entschuldigen Sie, dass ich eine indiskrete Frage stelle. Von welchem Planeten kommst du?
Ich habe verstanden. Bei einer Lobotomie werden die Gehirne entfernt. Ich danke Ihnen. Und ich bin ein Erdbewohner. Es ist nur so, dass ich froh bin, mit Ihnen zu sprechen. Wir sitzen im selben Kessel. Akzeptiere mich so, wie ich bin. :)
 
Mathemat:

Frage an Frage: Was ist für mich drin?

P.S. Die Fragen scheinen nicht für mich zu sein...


Nun, die Frage war nicht an Sie gerichtet...
 
oshalex:
Ich habe verstanden. Bei einer Lobotomie werden die Gehirne entfernt. Danke. (lacht) Und ich bin ein Erdbewohner. Es ist nur so, dass ich mich gerne mit Ihnen unterhalte. Wir sitzen im selben Kessel. Akzeptiere mich so, wie ich bin. :)

Damit kommen Sie nicht durch, auch wenn Sie es wollen.)
Grund der Beschwerde: