wie man Codes für Oszillatoren eingibt - Seite 6

 
SanAlex:

die Standardeinstellung ist 30 Minuten Euro/Bucks


Muss ich Ihr Beispiel verwenden und die Codes ändern oder kopieren und einfügen?

 
Vladimir Karputov:
Übrigens, der MQL-Assistent für Stochastik verwendet solche Signale:

Danke ... Ich werde es mir ansehen ...

 
financion.comission:

Muss ich Ihr Beispiel verwenden, um die Codes zu ändern, oder sollte ich einfach kopieren und einfügen?

Entpacken Sie die Zip-Datei, kopieren Sie den Ordner 777 in den Ordner Experts und stellen Sie sicher, dass Sie die Datei im MetaEditor kompilieren.

\\\\

Wenn Sie bereits einen Expert Advisor mit dem Namen 777 haben, löschen Sie ihn, sonst wird er nicht funktionieren, oder benennen Sie ihn um

 
SanAlex:

entpacken Sie den Ordner 777 und kopieren Sie ihn in den Ordner "Experts" und stellen Sie sicher, dass Sie im Metadvisor die Option "Compile" wählen

\\\\

Wenn Sie einen Expert Advisor mit dem Namen 777 haben, löschen Sie ihn - sonst wird er nicht ausgeführt - oder benennen Sie ihn um.

Vielen Dank für die Mühe, Herr SanAlex - ich tat, wie Sie vorgeschlagen, aber es hat nicht funktioniert - der Compiler gab 17 Fehler ...

 
SanAlex:

entpacken Sie den Ordner 777 und kopieren Sie ihn in den Ordner "Experts" und stellen Sie sicher, dass Sie im Metadvisor die Option "Compile" wählen

\\\\

Wenn Sie einen Expert Advisor mit dem Namen 777 haben, löschen Sie ihn, sonst wird er nicht funktionieren, oder benennen Sie ihn um

/***

Открой новые возможности в MetaTrader 5 с сообществом и сервисами MQL5
Открой новые возможности в MetaTrader 5 с сообществом и сервисами MQL5
  • 2021.04.21
  • www.mql5.com
MQL5: язык торговых стратегий для MetaTrader 5, позволяет писать собственные торговые роботы, технические индикаторы, скрипты и библиотеки функций
 
financion.comission:

/***

Können Sie überhaupt lesen? Ich habe Ihnen bereits fünfmal geraten, den Code richtig einzugeben:

Fügen Sie den Code korrekt ein: Klicken Sie bei der Bearbeitung eines Beitrags auf Code, undfügen Sie im daraufhin angezeigten FensterIhren Code ein. Oder Sie können den Code über die Schaltfläche Datei anhängen

 
Vladimir Karputov:

Können Sie überhaupt lesen? Ich habe Ihnen bereits fünfmal geraten, den Code richtig einzufügen:

Bitte benutzen Sie die Schaltfläche zum Einfügen des Codes (drücken Sie die Schaltfläche, dannfügen Sie Ihren Code in das erscheinende Fensterein) oder benutzen Sie die Schaltfläche zum Anhängen des Codes

Vladimir beim Herunterladen von zip 777 Ordner die Informationen in den neuen Experten von selbst gefüllt ... Ich musste nur den alten Expert Advisor 777 wie beschrieben löschen und auf den Kompilieren-Button klicken ... keine Notwendigkeit, etwas einzufügen ... Tut mir leid, aber es ist nicht meine Schuld ...

 
financion.comission:

Vladimir beim Herunterladen von Zip-Ordner 777 die Informationen in der neuen EA von selbst gefüllt ... Ich musste nur die alte EA 777 wie gesagt löschen und den Kompilierknopf drücken ... keine Notwendigkeit, etwas einzufügen ... Tut mir leid, es ist nicht meine Schuld...

Sie fügen den Code nicht korrekt in das Forum ein. Bitte fügen Sie den Code korrekt ein:

Fügen Sie den Code korrekt ein: Wenn Sie einen Beitrag bearbeiten, klicken Sie auf Code. In dem daraufhin angezeigten Fensterfügen Sie den Code ein. Oder Sie können die Schaltfläche verwenden, um Ihren Code anzuhängen Datei anhängen

 
SanAlex:

entpacken Sie den Ordner 777 und kopieren Sie ihn in den Ordner "Experts" und stellen Sie sicher, dass Sie im Metadvisor die Option "Compile" wählen

\\\\

Wenn Sie einen Expert Advisor mit dem Namen 777 haben, löschen Sie ihn, sonst funktioniert er nicht, oder benennen Sie ihn um.

Entpacken Sie die Zip-Datei undkopieren Sie den Ordner 777 in den Ordner "Experts".

\\\\

Wenn Sie einen Expert Advisor mit dem Namen 777 haben, löschen Sie ihn, sonst wird er nicht ausgeführt, oder benennen Sie ihn einfach um


Ich habe getan, was du gesagt hast - Vladimir sagte, ich hätte es falsch eingefügt ... Ich bin ein bisschen verwirrt ... was soll ich tun?

 
Vladimir Karputov:

Sie fügen den Code nicht korrekt in das Forum ein. Bitte geben Sie den Code korrekt ein:

Fügen Sie den Code korrektein: Klicken Sie bei der Bearbeitung eines Beitrags auf Code, undfügen Sie im daraufhin angezeigten FensterIhren Code ein. Oder Sie können die Schaltfläche Datei anhängen verwenden, um Ihren Code anzuhängen.

eine Minute

Grund der Beschwerde: