[Archiv] Bereit, EA für FREE zu schreiben !!!!! - Seite 7

 
IgorM:


Ich scheine Ihre Beiträge zu verfolgen, aber seltsamerweise kann ich mich nicht an eine solche Parade erinnern, obwohl ich gerade dabei bin, eine ähnliche Idee zu testen, obwohl alles hauptsächlich grafisch aussieht.

http://imglink.ru/pictures/21-11-11/53b259c78f8569acb28814549282eed9.jpg, Recherchestatistiken, die gerade fertiggestellt werden

Das habe ich, das habe ich, ein paar Mal...

Ja, so etwas in der Art.

 
valenok2003:


Im Idealfall sollte die TOR etwa so aussehen

D.h., ich arbeite mit dem Kunden zusammen, um TOR bis hin zum Mnemocode zu entwickeln, und wenn der Kunde die endgültige Version durchdacht und genehmigt hat, dann schreiben wir den Code. Und der Kunde hat keine Möglichkeit zu sagen, dass er nicht bekommen hat, was er wollte. Und um das zu bekommen, was er will, muss der Kunde auch mit seinem Kopf arbeiten. Die Aufgabe des Programmierers besteht darin, das Endergebnis in Codes umzusetzen.

Das ist der eigentliche Grund für die ganze Aufregung, dass es keine "ideale ToR" gibt und auch nicht geben kann. Im Rahmen des Dialogs kommt es immer wieder zu einem Meinungsaustausch, zu Klärungen und Konsultationen. Es ist absolut in jedem Geschäft, wenn ein Laie einen Spezialisten engagiert, sei es in der Programmierung, im Bauwesen oder einfach nur, um zum Friseur zu gehen.

Nur habe ich keine definitive Antwort auf meine Frage erhalten, ob meine einfache Beschreibung für das Schreiben eines EA ausreicht oder nicht.

Meiner Meinung nach ist das ausreichend. Vielleicht ein paar Klarstellungen, mehr nicht. Wenn in diesem Fall eine Reihe von Fragen über die Arbeit des EA gestellt wird, dann zweifle ich an der Professionalität der Person, die ich um Geld bitte.

 
Prolon:

Das ist der springende Punkt: Es gibt keine "perfekte TOR" und es kann auch keine geben. Im Rahmen des Dialogs kommt es immer wieder zu einem Meinungsaustausch, zu Klärungen und Konsultationen. Es ist absolut in jedem Geschäft, wenn ein Laie einen Spezialisten engagiert, sei es in der Programmierung, im Bauwesen oder einfach, um zum Friseur zu gehen.

Nur habe ich keine definitive Antwort auf meine Frage erhalten, ob meine einfache Beschreibung für das Schreiben eines EA ausreicht oder nicht.

Meiner Meinung nach ist das ausreichend. Vielleicht ein paar Klarstellungen, mehr nicht. Wenn in diesem Fall eine Reihe von Fragen über die Arbeit des EA gestellt wird, dann zweifle ich an der Professionalität der Person, die ich um Geld bitte.

Sie sehen, der Kunde und der Programmierer haben völlig unterschiedliche Denkkategorien. Und Sie haben völlig Recht, wenn Sie davon sprechen, dass der Dialog die Standpunkte einander näher bringt. Das Thema ist sehr umfangreich. Die Beherrschung des Themas setzt die Beherrschung der Terminologie voraus. Einfach gesagt: Je besser man die Terminologie beherrscht, desto höher ist man ein Profi. Die Kunden kennen die Terminologie oft überhaupt nicht. Deshalb gibt es auch keine eindeutige Antwort auf Ihre Frage. Die Hauptsache ist, dass der Programmierer und der Kunde einander verstehen, und dazu muss sich der Programmierer auf das Niveau des Kunden begeben oder der Kunde auf das Niveau des Programmierers. Letztendlich müssen sie sich gegenseitig verstehen.

Der Programmierer muss die Sprache beherrschen, muss aber kein Experte für Forex-Strategien sein. Das heißt, er hat ein Anwendungswerkzeug, während Sie der Experte sind. Wenn Sie zum Beispiel Ihr Haus renovieren, laden Sie verschiedene Fachleute ein, die verschiedene Werkzeuge zur Lösung Ihrer Komfortprobleme kennen. Sie weisen ihnen eine klare Aufgabe zu - Wasser hier, Boiler hier, Herd hier, Schlafzimmer hier, Toilette hier. Und die Spezialisten werden das Problem optimal lösen, indem sie die ihnen zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, aber mit einer klaren Aufgabenstellung.

Wenn Sie nicht verhandeln wollen, sind Sie mit einem vorgefertigten Werkzeug besser dran.

 
Ich glaube, der Verfasser dieses Threads hat das Schlachtfeld verlassen, und das Schicksal dieses Threads scheint das gleiche zu sein wie das der anderen unter dem Etikett "frei". :о)
 

либо программист должен подняться до уровня заказчика, либо заказчик опуститься до уровня программиста

Das ist überhaupt kein Dilemma. Wie auch immer, ich verstehe Ihren Standpunkt.

 
Bitten Sie den Kunden zunächst, den Simulator manuell auszuführen, denn es gibt viele Simulatoren in der kodobase.
 
ivandurak:
Bitten Sie den Kunden, das Programm zunächst manuell auszuführen; in der kodobase gibt es zahlreiche Simulatoren.
Alexej, Sie befinden sich auf der falschen Seite des Eises. Vom Ufer des Kunden aus einen Tag mit dem Handel zu verbringen (und davor, den Simulator zu finden und zu verstehen) ist eine völlig unnötige Aktion.
Erstens ist es klar, dass die Strategie profitabel ist, und zweitens, der Programmierer hier für eine Stunde Arbeit, warum einen Tag verbringen? Kein Smiley.
 
Ja, 90 % der Strategien sind von vornherein profitabel. Und die Programmierer setzen jede Idee absichtlich als Verlustbringer ein und stehlen sie heimlich.
 
granit77:
Du, Alexey, stehst auf der falschen Seite des Eises. Aus Sicht des Kunden ist es völlig unnötig, einen Tag für den Handel (und davor für die Suche und den Umgang mit dem Simulator) aufzuwenden.
Ich weiß nicht, warum ich beschlossen habe, es zu versuchen, aber ich habe bereits verstanden, dass es eine profitable Strategie ist. Kein Smiley.
Alle, die mindestens ein halbes Jahr vorher, besser noch 10 Jahre vorher, schreiben: "Prüfen Sie es erst einmal mit den Händen" oder "Geben Sie mir den Artikel über das Studio", tun dies aus einer Art innerer Häme heraus. Sie machen sich auch etwas vor, aber wo sind die Indikatoren wie Stabilität der Strategie, Widerstandsfähigkeit gegen Marktveränderungen? Und wofür ist der Strategietester da, wenn nicht für die rechtzeitige Validierung und für die Speicherung beim Testen von Ideen. Und so kommt es, dass auf einen erfolgreichen Händler hundert Programmierer kommen, und auf einen professionellen Programmierer hundert Nicht-Händler und solche, die nicht programmieren können (natürlich nur bedingt), aber alle wollen verdienen.
 
Prolon:
All diejenigen, die mindestens ein halbes Jahr oder besser noch 10 Jahre lang "Erste Prüfung mit den Händen" oder "Gib mir eine Erklärung" schreiben, sind aus einer Art innerer Schadenfreude heraus. Sie machen sich auch etwas vor, aber wo sind die Indikatoren wie Stabilität der Strategie, Widerstandsfähigkeit gegen Marktveränderungen? Und wofür ist der Strategietester da, wenn nicht für die rechtzeitige Validierung und für die Speicherung beim Testen von Ideen. Und so kommt es, dass auf einen erfolgreichen Händler hundert Programmierer kommen, und auf einen professionellen Programmierer hundert Nicht-Händler und solche, die nicht programmieren können (natürlich nur bedingt), aber alle wollen verdienen.


Manchmal geben sie so viel TOR, dass man dem Kunden sagt - mein lieber Mann, wir haben es schon vor langer Zeit gegessen und ausgekackt, es funktioniert nicht - aber nein, das tut es nicht. Ein Händler kann nicht erfolgreich werden, wenn er den ganzen Weg von Anfang an allein geht und sich selbst in die Knie zwingt. Und niemand hier ist schadenfroh - wenn man Fahrrad fahren will, muss man aufschlagen. Keine vorgefertigten Rezepte werden Sie retten. Außerdem bin ich davon überzeugt, dassein erfolgreicher selbständigerHändler zumindest minimale Programmierkenntnisse haben muss (diese Website soll Händlern helfen, das Programmieren zu beherrschen). Eine gewinnbringende Strategie sollte nicht nur Kursbewegungen berücksichtigen, sondern auch den Betrug von DC, und Stromausfall, und der Fall des Internets, und die Stimmung von Ihnen und Ihrer Familie und wahrscheinlich eine Menge von Faktoren. Der Tester ist hier keine Hilfe für Sie.